Mittwoch, 14. Januar 2015

#Geburtstagskarte 32!!

Hi zusammen, 

ich hoffe das alles super bei euch sind. 
Nach Weihnachten und Neues Jahr habe ich nur neue Stanzen und Stempel designs gemacht und hatte/habe leider wenig zeit zu Bastelen. 
Aber eine Karte habe ich geschaft:) 

Eine 7 Minute Karte?? 
Das ist auf jedem fall eine sehr einfache Karte zu Bastelen und ich finde das auch lustig! 

Ich habe: Kulricke "Herzlichen Glückwunsch und Zahlen/Numbers Stanzen benutzt. 




Ich wünsche euch was! 

Liebe grüsse aus Köln
Katrin 



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist wirklich eine lustige Idee. Und gerade weil die Karte so simple ist, ist sie total genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen