Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Dezember 2014 *Kulricke Adventskalender*



Hallo, 

Vielen Lieben Dank das so viele mitmachen :)

Heute ist 9. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
(Waldtiere Set) 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 2.
Unsere Gewinnerin ist Monica Baro, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 

Liebe Grüsse 
Katrin Peters

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 







Kommentare:

  1. ich muss sagen, mit den tollen Stanzen wird das warten auf Weihnachten ein Erlebnis :-D Da wird man glatt wieder zum Kind :-D

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das ist ja ein supersüßer Preis heute. Das will ich unbedingt haben!!! hihi. Hab´s geteilt auf Google.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, heute möchte ich auch mal wieder mein Glück versuchen, die habe ich noch nicht :)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gewinn, die würden mir auch noch fehlen (geteilt-geliked).
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein tolles Set, das hätte ich auch gerne LG. Ute
    link geteilt

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll da möchte ich auch bitte wieder mit in den Lostopf hüpfen, wird bei Facebook geteilt. LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß, das set ist so schön.hab bei FB geteilt
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set! Hab auf Facebook geteilt :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich teil das mal wieder auf FB und hüpfe beherzt in den Lostopf, mal gucken ob ich diesmal Glück habe.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich einfach nicht satt sehen

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooo ein schönes Set. Ich teile es bei Facebook.
    Liebe Grüße und schönen Tag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Seufz, sooooooooooooooooooooo niedlich!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Was ein tolles Set...ich glaub ich stehe im Wald ;0)
    Wieder auf Facebook geteilt!

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süsses Set!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Solch ein tolles Set wieder. Da bin ich wieder mit dabei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dieser tolle Fuchs :)
    wie gerne hätte ich den?!
    Ich teile gerne auf FB einfach nur tolle Sachen hier!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. alleine das Eichhörnchen ist es schon wert, mitzumachen.
    Vielen Dank für die tollen Preise ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön... da hüpf ich auch mal wieder mit rein in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so ein tolles Set, geteilt und hiermit fix in den Lostopf gehüpft.

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch wieder mein Glück.
    Danke!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. ich versuche wieder mein Glück ;) bei den tollen Stanzen
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Wow, bei diesem tollen Preis mache ich mit. Stempel und dazu die passenden Srtanzen:)). Danke für diese Idee.
    lg NORA

    AntwortenLöschen
  23. Endlich habe ich mal gewonnen - wie toll - ich freue mich sehr ! Damit Andere diese Chance nun auch bekommen, werde ich ab jetzt den Adventskalender nur noch teilen - aber nicht noch einmal an den Verlosungen teilnehmen. Vielen Dank !!!!!

    AntwortenLöschen
  24. ich hüpf auch heute wieder rein und teile auf facebook

    AntwortenLöschen
  25. wenn alle hier so lustig hüpfen mach ich mit... *hüpfhüpfhüpf*... :)

    AntwortenLöschen
  26. https://www.facebook.com/Morgenschoen/posts/763502587037712

    Hüpfe dann auch mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ooh was für ein toller Gewinn!! Da würd ich mich sehr drüber freuen;-).
    Habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. yeah...das ist wieder ein tolles Set !!! geteilt !
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  29. Ganz tolles Set, da hüpf ich gleich wieder in den Lostopf.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. So ich hoffe nun hab ich mal Glück :-) Verlinkt ist das Ganze auf jeden Fall aufs Neue! LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  31. Auch heute versuch ich gerne wieder mein Glück, geteilt habe ich es schon. Viele Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  32. Wieder geteilt... wie jeden Tag... :)
    Das sind immer hammer tolle Gewinne

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Set - vielleicht bald meins!?
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  34. Probier wieder mein Glück:) Hab auch auf fb geteilt (aka Pye Wacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  35. auch heute versuche ich nochmals mein Glück. Vielen Dank hab auf fb geteilt, da ich leider keinen eigenen Blog hab.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  36. ach wie schön, ich hüpfe....
    lieben Gruß Ute
    Link geteilt!

    AntwortenLöschen
  37. Und wieder dabei...das wird ja zur Sucht hier mitzumachen ;-)geliked und geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wieder ein toller Gewinn.
    Hab ich geteilt.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  39. Wow, auch dieses Set ist wieder ein Hingucken. Vielen lieben Dank für die Verlosung :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  40. So, endlich komme ich nun auch dazu in deinen tollen Kalender zu schauen, wunderschön, da teilt man doch gerne (Facebook)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Da versuch ich doch gleich mal wieder mein Glück.
    Den Beitrag habe ich auf FB geteilt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  42. oh ja bitte sehr gerne, vielen Dank
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Set! Da versuche ich doch gerne (wieder) mein Glück.

    Verlinkt habt ich das Türchen schon in meiner Sidebar ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Toll, was du dir da jeden Tag für den Adventkalender ausdenkst!

    Jetzt noch schnell bei FB teilen und ab in die Lostrommel...
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  45. Wahnsinn, was du jeden Tag verlost :)

    AntwortenLöschen
  46. Einen tollen Adventskalender hat du. Ich habe deinen Beitrag gelikt und geteilt und hoffe, schnell in die Lostrommel zu hüpfen.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  47. Da mach ich gerne mit, geteilt auf Facebook
    Herzliche Grüße
    Susanne Herbert

    AntwortenLöschen
  48. So ein tolles Set, stelle mich noch mal an.

    AntwortenLöschen