Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember 2014 *Kulricke Adventskalender*




Hallo, 

Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mit machen! 

Heute ist 8. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
(Danke 2, Glück 2 und Geburtstag 3 Schablonen)
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 17.
Unsere Gewinnerin ist Yvonne F, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch einen schönen Montag! 

Liebe Grüsse 
Katrin Peters

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Kommentare:

  1. soo mal schnell in den Lostopf hüpfe, hoffentlich habe ich dieses Mal Glück!? Eure Gewinne sind wirklcih der Hammer!!!
    Einen schönen Wochenstart euch allen! Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch heute hüpfe ich wieder in den Lostopf, like und teile die tollen Sachen gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich probier mein Glück heute auch wieder (kommentiert und geliket bei fb: aka Pyw Wacket) und wünsch eienen schönen Start in die Woche :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein tolles Türchen!
    Drücke mir wieder ganz fest die Daumen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse...
    Und weiterhin teile ich jeden Tag...

    AntwortenLöschen
  6. japadabadu...der 8. Dezember ist da und wieder gibt es sooo tolle Stanzen zu gewinnen :-D


    Da hüpf ich schnell in den Lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ein neuer Tag, neues Glück, wie bekannt, bist du bei mir verlinkt.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mich auch wieder breit im Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. hui, so ein tolles türchen. da hüpfe ich auch gerne mit in den lostopf.!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es wieder geteilt und wäre gern dabei :) Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht klappts heute... verlinkt hab ich auf meinem Blog :-) LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie toll. Ich hüpfe sofort mit ins Lostöpfchen! Kulricke, Deine Stanzen sollen ja sowieso der Hammer sein. Ich kann dies zwar ebenfalls bestätigen, aber meine 2 Banner-Stanzen sind schon vor langer Zeit gekauft. Da hast Du glaube ich gerade damit angefangen und ich wurde auf ebay fündig.
    Teilen werde ich es wieder über Facebook (Ilka Emde). Ich weiß leider ansonsten auch gar nicht wie es geht...

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch heute nochmal mein Glück .... Stanzen kann man ja nie genug haben ;-) Wie immer habe ich auf FB geteilt und geliked. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, probier auch wieder mein Glück, bin ganz hingerissen.
    Hab bei FB geteilt, muss ich dir eine Mail mit dem Link schicken?
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. Oh da hüpfe ich auch gleich wieder in den Lostopf, vielleicht habe ich ja heute Glück. Werde es auch gleich auch Facebook teilen ;) LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  16. Wieder geteilt und vielen dank ❤
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer bin ich gerne bei der tollen Aktion dabei und teile es gleich in Facebook...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Schriftzug Stanzen, die sind sooo toll, da hüpf ich doch gerne wieder in deinen Lostopf.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so ein schöner Gewinn.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  20. Moin!
    Die Schriftzug-Stanzen sehen klasse aus!
    Da versuch' auch ich mein Glück...schwupp!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  21. Und *hüpf*! Tolle Stanzen gibt es wieder zu gewinnen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Hüh hüpf wieder in den lostopf
    Wieder eine tolle stanze.

    AntwortenLöschen
  23. da hüpf ich doch gleich wieder rein und teile den beitrag

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpf auch wieder in den Losttopf. Hab auf FB geteilt. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich hüpfe wieder in den Lostopf. Bei so schönen Dies kann ich nicht wiederstehen!
    LG Yvonne
    (auf FB habe ich natürlich wieder geteilt)

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche es auch erneut, vielleicht klappt es ja mal

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche auch noch einmal mein Glück. Und teile wie immer auf FB.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Auch heute geteilt....bis jetzt hab ich noch nichts gewonnen. Aber schon allein die Spannung ist lustig ;0)

    Auf dem Weg!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe einen Link auf meiner Seite platziert und
    hoffe, dass ich im Töpfchen lade :))))

    Viele Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  30. Und hüpf♡
    Einen schönen Abend noch
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller Adventskalender und das sind tolle Stanzen, ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und habe die Seite öffentlich auf FB geteilt.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich versuche auch heute mein Glück :) Vielen lieben Dank für die schönen Gewinne!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Auf FB habe ich geteilt- und nun versuche ich hier auch mein Glück!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  34. Hi, eine wunderschöne Gewinnmöglichkeit. Vieleicht hab ich ja auch Glück.
    lg nora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    auch heute möchte ich gerne mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  36. So wunderschöne Schriftzüge kann man immer gebrauchen. Ich versuch wieder mein Glück 😊 lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  37. tolle Dies, ich probiere heute mal wieder mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  38. ich versuch dann nochmal mein glück... :)

    AntwortenLöschen
  39. Bin dabei...geliked und geteilt auf fb

    AntwortenLöschen
  40. ich bin auch dabei, geteilt auf Fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich gerne wieder dabei im Lostopf
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Und auf ins Lostopfgetummele :-) ... habe es wieder auf meiner Facebook-Seite geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  43. Auch heute möchte ich gerne wieder mit machen!
    Hier ist ein Törchen schöner als das andere :)
    geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  44. Geteilt auf FB. Ein toller Gewinn!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Oh, da schnappe ich mir doch auch noch schnell ein Los :-) Das Foto nehme ich gleich mal mit und zeige es - mit Link - in der Sidebar meines Blogs.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Schnell mal mitmachen - Wäre schön, ich mag diese Stanzen. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Es ist toll, was du uns hier in den Adventskalender packst, Katrin!

    AntwortenLöschen
  48. Schnell noch dabei sein...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf .
    Geteilt auf Facebook :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Ach schade, ich Blödi !! Heute ist ja schon der 09. Dezember. Mist !!!

    AntwortenLöschen