Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Dezember 2014 *Kulricke Adventskalender*


Hallo, 

Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mit machen! 

Heute ist 7. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
(Weihnachten #3 Stempel Set und Sternkreis Schablonen)
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! 

Liebe Grüsse 
Katrin Peters

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin eine hoffnungslose Optimistin, ich mach einfach bei allem mit, was noch fehlt in meiner Sammlung! Und liken und teilen tu ich natürlich auch. Euch allen auch einen schönen gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei diesem tollen Set springe ich gerne wieder in den Lostopf. WErde es auc gleich auf Facebook teilen. Viele Grüße Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  3. ...uuuunnd schon wieder ein geniales Set, dankeschön fürs Verlosen... like and shared.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück, schon alleine weil dies ein toller Gewinn ist.
    Ich drücke uns allen die Daumen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Set. Ich versuche auch noch mal mein Glück und hüpfe wieder ins Lostöpfchen .... hab es wieder bei FB geliked und geteilt .
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super ich versuch wieder mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch mit in den Lostopf und wünsche einen schönen 2. Advent! LG Tini
    (Geteilt auf fb!)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh schon so viele Kommis, ich möchte unbedingt inden Lostopf*drängl, macht mal Platz...*....Das ist wieder so ein tolles Set.., Ich like und teile mal bei FB.schöenne 2. Advent euch! Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man gar nicht anders als mitmachen. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche auch einen schönen 2. Advent! *springfreuhüpf auch in den Lostopf...... // Petra (Teile auf FB)

    AntwortenLöschen
  11. Schwupps,schon bin ich auch wieder dabei und versuche gerne mein Glück.Teilen und liken werde ich,wie immer auf facebook.Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich euch,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  12. huhu, eine tolle Idee und so schöne Stempel und Stenzen, da hüpf ich doch gern in den Lostopf
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch mitmachen, vielleicht gewinne ich ja heute diesen wunderschönen Sternkreis... auch ich wünsche allen einen schönen 2. Advent .. hab auf Fb geteilt.... lg rita

    AntwortenLöschen
  14. so ein tolles Türchen zum 2. Advent!
    Werde das Foto gleich in meiner Sidebar verlinken!

    einen gemütlichen 2. Advent wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein sehr feines Türchen <3
    Hab schon bei fb geliked und geteilt (Pyewacket)
    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Juhuu, wieder so ein tolles Türchen! Da würde ich doch gerne gewinnen! Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus! Ich wünsche einen wunderschönen 2. Advent und werde das Türchen gleich mal teilen :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Soooo toll! Bin gerne wieder dabei

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, lieben Dank für so tolle Chancen. Geteilt und gelingt natürlich.

    AntwortenLöschen
  20. Und Hüpf ;-)
    Und natürlich wünsche ich euch Allen einen schönen 2.Advent♡
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. So ein toller Gewinn! Habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/3fachmama

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Set ❤!
    Link ist geteilt!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  23. wow, ist das ein toller Gewinn.
    Hab grad bei FB geteilt, Danke für die Chance.
    lg gila
    einen schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  24. Oh wieder so was schönes. Danke für die Chance.

    LG
    Nicole

    Shared on Facebook

    AntwortenLöschen
  25. omg, omg, omg wie toll ist das denn... danke für die chance das gewinnen zu können... <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh ist das ein toller Gewinn!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Bei google+ geteilt und auf meinem Blog verlinkt;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wow, wow und nochmal wow. Wieder so eine tolle Gewinnmöglichkeit. Geteilt hab ich wieder auf Fb und hüpf mal fix in den Lostopf rein. Schönen 2. Advent noch!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für so viele tolle Aktionen!
    Da mache ich doch gerne mit und teile deinen Post auf FB!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, der Adventskalender ist so toll. Gerne mache ich mit und habe wieder geteilt.

    AntwortenLöschen
  30. Ui, da schließe ich mich gleich an. Den Link habe ich soeben geteilt, hier kommt mein Kommi und danach muss ich gleich alle Daumen drücken, die ich finden kann! So eine tolle Idee - vielen lieben Dank, Kulricke!!!
    Lieben Gruß aus Österreich und einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  31. Gerne versuche ich mein Glück erneut :-) Der Gewinn ist wie bis jetzt jeden Tag toll!
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpf auch wieder ins Töpfchen!!! Toller Kalender!

    AntwortenLöschen
  33. Dir auch einen schönen 2. Advent und ich hüpfe wieder schnell in den Lostopf- wie bereits bekannt, du bist auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. da hüpf ich mal ins Töpfchen und stelle deinen Adventskalender auf meinen Blog ein.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  35. ein sehr schönes set! ich habe dich auf meinem blog verlinkt.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Wieder ein toller Gewinn wo ich gerne mitmache

    geteilt auf meiner fb Seite

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Gerne Teile ich den Beitrag auf facebook. LG martina

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche einen schönen 2. Advent! Ganz liebe Grüße und geteilt wird natürlich auch gleich noch auf FB.

    AntwortenLöschen
  39. Toller Preis - vielleicht gewinne ich ihn.
    Auf Facebook deinen Link geteilt.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  40. Mal sehen ob ich ein Quäntchen Glück Habe.
    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  41. Dabei sein ist Alles und deshalb mache auch ich mit. Geteilt habe ich den tolle Adventskalender auf meiner Facebook-Seite :-) LG

    AntwortenLöschen
  42. Na da mache ich doch gerne bei deiner tollen Verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  43. Danke für das tolle Gewinnspiel! Habe auf Twitter geteilt ~ cutebow

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich doch auch gleich mit. Link ist geteilt auf Facebook - Susanne Herbert

    AntwortenLöschen
  45. Ganz tolle Stempel und Dies ! Würde ich sooooo gerne gewinnen !

    AntwortenLöschen
  46. Wieder ein ganz tolles Set <3
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Gewinn, da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  48. Nachdem ich heute den ganzen Tag unterwegs war, habe ich es jetzt noch geschafft, das schöne Set hier zu liken und zu teilen und hüpfe damit noch schnell mit in den Lostopf. <3

    AntwortenLöschen
  49. Wow, auch heute wieder ein tolles Set. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche es wieder, kann es nicht lassen, ist aber auch alles verführerisch.....
    LGMarlene

    AntwortenLöschen
  51. Das ist so ein tolles Set, da kann ich nicht vorbei ohne es auch zu probieren =) - vielen Dank für diesen tollen Kalender, das ist ein richtiges Highlight! Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  52. Bin Wiederholungstäterin bei diesen tollen Sets die es zu gewinnen gibt, immer wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen