Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember 2014 *Kulricke Adventskalender*



Hallo, 

Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mitmacht! 

Heute ist 5. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 34. Wir haben 56 Kommentaren und 3 Mails:
Unsere Gewinnerin ist Angie Rother, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! 

Liebe grüsse aus Köln 
Katrin 

Kommentare:

  1. Ich finde Euren Adventskalender total spannend.
    Auf meinem Blog und bei Facebook habe ich es geteilt.
    So versuche ich mein Glück heute erneut :0)

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,und wieder dabei. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sowas tolles!!!! Ich will auch mal Glück haben!!!! Drücke trotzdem allen die Daumen und teile es fleißig...auch wenn die Konkurrenz dadurch wächst*hihi* Danke für die Spannende Vorhweihnachtszeit, liebe kathrin Kulricke

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist wieder spitze, auf ein Neues - versuche mein Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ja wieder so ein tolles Set.... teile es auf FB ;) und hüpf in den Lostopf....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage mich auch wieder mit ein! Tolle Gewinnchancen hat man bei dir *freu*!
    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/3fachmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, vielen Dank für die tollen Gewinnchancen und einen schönen Freitag wünscht
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder so eine tolle Überraschung ♥
    WOW!!! einfach klasse
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  9. ich versuche es auch mal wieder. Danke für diese tollen Gewinnchancen. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. die küchenmaschine ist ja toll, das sehe ich doch richtig? habe dich auf meinem blog verlinkt...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein feines Türchen :)
    hab´s wieder geteilt: https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1534632673468809
    Gruß scrapakt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin !
    Und wieder ein tolles Set ! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf .
    Wie immer bei FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße nach Köln, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katrin!
    Ich mache heute auch wieder mit♡
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Möglichkeit, so tolle Türchen zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  15. OMG, das ist soooooo toll! Genau meins. Danke für das Türchen, werde es gleich wieder auf Facebook teilen. Viele Grüße Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  16. Geliked, geteilt und hier mein Kommentar: Ihr seit spitze :-)

    AntwortenLöschen
  17. hach, was macht das Spaß, da wird man glatt wieder Kind :-D

    Jeden Tag wird ein spannendes Törchen geöffnet!!!

    AntwortenLöschen
  18. Heute versuche ich mein Glück erneut und drücke mir selbst die Daumen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. wieder so ein wunderschönes Set! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke und LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch mein Glück noch einmal, du bist auf meinem Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. schon wieder so ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch noch mal in den Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht wieder vorbei
    lg Andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Und ich versuche auch noch einmal mein Glück :-)
    Ach wenn ich im Moment eher ne Pechsträhne hab :-(

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch auch mein Glück, danke für Chance, habs bei Faßbook geteilt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche einfach noch mal. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :o) Ich teile es über FB.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    bei dem tollen Gewinnbin ich auch wieder dabei!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Zufällig entdeckt und gleich mitgemacht :-)
    Ganz tolle Produkte habt ihr ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Kalender- ich mache gerne mit!
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Habe vergessen: habe bei Facebook geteilt
    elma

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin dann auch wieder dabei und versuch mein Glück erneut so ein tolles Set zu gewinnen :-)

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  30. dann versuchen wir es heute nochmal!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Dank Facebook bin ich hier auch gelandet und würde gerne mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit. Sehr schöne Sachen :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Schon wieder so ein schöner Gewinn! Da versuche ich es doch gleich nochmal. Habe natürlich auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schöner Gewinn. Passend perfekt zu den Vanillekipferln in meiner Küche.

    AntwortenLöschen
  34. Wowwwwwww kann ich dazu nur sagen. Sagenhaft dieses schönen Geschenk.. wäre perfekt für mich wo ich gerne backe. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. OMG!! Ist das ein tolles Set, diese Küchenmaschine und die Texte, einfach ein Traum. Werd das Türchen gleich auf Facebook veröffentlichen. Danke für die tolle Chance und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ein wundervolles Set, habe auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  37. Hi Katrin.
    Ich möchte auch gern wieder mitmachen.
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin.
    Ich würde auch gern wieder mit machen :-)
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  39. Jeden Tag so tolle Preise!
    Vielen dank dafür!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  40. ich bin auch wieder dabei, weil du wieder so einen schönen Preis hast und hab geteilt ;)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  41. Ui, das ist aber ein tolles Set.
    Ich habe es auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  42. Oh das ist ein tolles Set! Ich hab es schon auf einigen Blogs gesehen !! Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Noch ein Versuch!
    Gerade wollte es wohl nicht richtig!
    Danke für so eine tolle Möglichkeit!
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen