Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember 2014



Hallo, 

Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mitmacht! 

Heute ist der 4. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 


Unsere Gewinner von gestern ist Kommentar 16:
Lena, Herzlichen Glückwunsch!  
Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! 

Liebe grüsse aus Köln 
Katrin 


Kommentare:

  1. Oh super, ich liebe Rehe, Hirsche, Elche, Rentiere, das ist ein super Goodie. Habe den Link wieder geteilt.
    Die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Uiii der Hirsch ist toll!!!!Wieder so ein schöner Gewinn!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Lg,Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein superschöner Gewinn. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen am Barbaratag.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Lena!!!
    Und der Hirsch ist wirklich total schön!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein süßes Rentier!
    Danke für die Chance! Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskalender ist aber auch zu verlockend, da mache ich heute doch gerne wieder mit
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    heute springe ich auch in den Lostopf.
    Habe dich bei mir verlinkt.(mama-trees.blogspot.de)
    Einen schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. so ein süßer Hirsch, da bin ich gerne dabei
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. uiii so ein schöner Gewinn, tolle Gewinne bei euch :-D Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. :D wie fein! Du suchst hier jeden Tag so schöne Gewinne raus!
    Gruß und schönen 4. Dezember,
    scrapkat
    https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1534229446842465?pnref=story

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein toller Gewinn! Würde mich darüber riesig freuen!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. hach, und wieder so ein schönes Set zu gewinnen!!!

    Hüpf hüpf in den Lostopf :-D

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin
    auch heute bin ich wieder dabei

    AntwortenLöschen
  14. schon wieder so tolle stempel und die stanze erste...

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder ein toller Gewinn. Würde mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  16. Hüpf - da mach ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  17. klasse da mach ich mit

    l.g. hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte Lena gratulieren und es auch wieder versuchen. Also teile es wieder auf Facebook und toi toi toi LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Super Preis... ich mag auch mal gewinnen ;-) <3

    AntwortenLöschen
  20. Darf ich auch mit in den Lostopf ? Der preis ist so toll, würde mich auch drüber freuen LG Sibylla

    AntwortenLöschen
  21. wow, *schwärm* soooo schöööööön... du bist bei mir wieder zu oberst ;) hab immer noch kein FB
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so eine süße Idee und deine Produkte sind so toll, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hüüüh hüüpf bin auch im lostopf

    AntwortenLöschen
  24. Neuer Tag, neues Glück :-) Verlinkt habe ich wieder auf meinem Blog in der Sidebar.
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das ein wundervoller Gewinn!! Da mache ich doch gerne mit;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. Und ich hüpf auch wieder mir rein ��

    AntwortenLöschen
  27. Auf ins Getümmel .... Ich hüpf mal schnell mit rein.


    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das könnte ich jetzt gut gebrauchen... :-)

    AntwortenLöschen
  29. OMG! Die Schriften sind ja sowas von toll, ich kann es gar nicht erwarten all die anderen Türchen zu sehen :)
    Dankeschön, für diese tolle Chance und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Stempel und Stanzen gibt es hier jeden Tag zu sehen.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  31. Da würde ich doch auch gerne gewinnen, Das Rentier ist zu schön. Und deine Stempelsets sowieso!!

    AntwortenLöschen
  32. Ui, wie toll! Da mach ich auch gerne mit und werde direkt auf Facebook verlinken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaah... wie geil... ich liebe Santa´s Rentiere und wüsste schon genau was mit anzufangen... :)
    Deshalb versuche ich heute auch wieder mein Glück und teile natürlich auch...
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll, werde gleich eueren Beitrag auf FB teilen. Vielleicht habe ich mal Glück :-). Danke das Ihr das möglich mach ...

    AntwortenLöschen
  35. Hi katrin,
    Du hast so tolle stanzen <3
    LG
    Jesd

    AntwortenLöschen
  36. Ganz toll, sehr schööön,habs bei Faßebook geteilt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  37. das Set gefällt mir auch sehr gut...
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  38. Das finde ich total klasse von dir,
    deinen Adventskalender zur Verfügung zu stellen! Ich habe es bei Google+ geteilt.
    Einen schönen Abend noch♡
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Dann versuche ich es nochmal und hüßpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    ulli

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch gern wieder mit, das ist so toll.
    Hab diesen Beitrag auf meinem Facebook-Profil geteilt.
    Lieben Gruß, Bine

    AntwortenLöschen
  41. Toll Deine Türchen sind so schön!!! LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  42. Oh mein Gott, das ist wirklich ein ganz toller Gewinn <3 <3 <3
    Da möchte ich gerne mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Hlückwunsch Lena!
    Ich versuche heute einfach wieder mein Glück!
    geteilt auf FB!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  44. ich versuche jetzt nochmal einen Kommentar zu schreiben. Mal sehen, ob es diesmal klappt.
    Die Stanze ist einfach toll und dafür spring ich echt gern in den Lostopf. Hab bei FB und Google geteilt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie toll! Auch heute versuche ich wieder mein Glück. Danke für die tolle Chance. Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Wow was für ein wunderschönes Exemplar. Vielen lieben Dank für die Chance. Sowas teile ich gerne. Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Oh, ich habe noch keine Rentier-Stanze. Das wäre soooo cool. Also schnell auf Facebook und teilen. Und dann Daumen drücken. Vielen lieben Dank für diese Chance.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Wieder so ein toller Gewinn!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von gestern.Heute versuche ich auch wieder mein Glück.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  50. da würde ich mich super drüber freuen...
    Eure Stanzen sind die besten... ♥

    AntwortenLöschen
  51. oh, ich bin spät dran, aber der hirsch ist zu schön!!
    du bist auf meinem blog verlinkt,

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen