Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Dezember 2014



Hallo, 

Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mitmacht! 

Heute ist der 3. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. 
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 


Unsere Gewinner von gestern ist Kommentar 3:
Jay Jay, Herzlichen Glückwunsch!  


Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Ich wünsche euch was! 

Liebe grüsse aus Köln 
Katrin 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an JayJay :)
    Ich probier heut gern wieder mein Glück auf fb hab ich´s auch geteilt: https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1533800450218698?pnref=story

    Gruß und schönen Mittwoch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Engelchen. Und vielleicht traue ich mich mit dem Set auch nochmal ans stempeln ran.
    Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit, ich werde über Facebook teilen (Ilka Emde)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an JayJay.
    Auch heute wieder Däumchendrück und geteilt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich freu mich =) Das ist ja toll! Vielen lieben Dank und viel Glück allen Teilnehmern des heutigen Tages!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Bei so klasse Gewinnen werde ich auch heute wieder mein Glück versuchen...
    *daumen drück*
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Super, auch heute bin ich wieder dabei und habe geteilt :)
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich mach auch wieder mit und teile es überall...

    AntwortenLöschen
  8. Die Engel sind ja toll. Einfach super, das muss man einfach teilen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Ich würde mich über diese Stanzen besonders freuen. Euch allen einen schönen 3. Dezember ;-)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine ganz putzige Stanzform! Dafür drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    Herzlichen Glückwunsch an JayJay!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt

      Löschen
  11. Und wieder so schöne Sachen, toll!!!
    Und ich tauche auch ein in den Pott und erzähle es auf FB!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne the same procedure as yesterday,grins!
    Lach,das fiel mir gerade ganz spotan ein,da konnte ich einfach nicht widerstehen,kicher.
    Geliked und geteilt habe ich auf facebook!Vielen Dank für die neue Chance auf diesen tollen Gewinn und herzlichen Glückwunsch an Jay Jay,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  13. hashtag stempel wie genialös ist das denn... die wollen ganz unbedingt zu mir... *mirselbstdiedaumendrück*...

    AntwortenLöschen
  14. sooo ein tolles Set zu gewinnen, da hüpf ich dich direkt mal in den Lostopf

    Viel Glück auch all den Anderen
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin
    werde wieder brav teilen

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne STanzform!!!!!

    VIele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow welch toller Gewinn.... teile es per FB
    Danke für die Chance
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie toll, danke für die Chances, habe es bei Faßebook geteilt.
    lg gila
    https://www.facebook.com/gisela.eckardt.96

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja geniale Stempelchen und die Engel sind sooooo niedlich. Da versuche ich auch gerne wieder mein Glück. VLG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich versuche mein Glück und springe wieder in den Lostopf. Teile über Facebook!

    AntwortenLöschen
  21. Wow,wieder so ein tolles Set von euch!!!Glückwünsche an Jay Jay und Daumen Drücken für das nächste Türchen.
    Lg,Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Dann versuche ich auch mal mein Glück und springe in denLostopf, Danke für die Möglichkeit
    Ich teile auf FB

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Wow und wieder so ein tolles Set von dir !!!
    Glückwunsch an Jay Jay und feste Daumen drücken für das nächste Türchen.
    Ganz lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ich probier auch wieder mein Glück, Glückwunsch an Jay Jay
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf! Geteilt bei facebook und hier kommentiert

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Idee und ein toller Gewinn. Dann erzähl ich das gleich mal auf Facebook.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, total schön! So ist Advent einfach priiima!
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Steffie
    PS: https://www.facebook.com/stefanie.lambertz.39

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein echt toller Gewinn, den du ausgelobt hast.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag heute.
    LG
    Gina
    Habe auf FB like angeklickt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Euren Adventskalender spitze!
    Besonders gut gefallen mir die Clear Stamps.

    Gerne habe ich über Euch auf meinem Blog geschrieben und auf Facebook.

    http://einfallsreich-kreativebastelideen.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Lisa :o)

    AntwortenLöschen
  32. Wow ein toller AK, da bin ich auch gerne dabei :-) Verlinkt ist Post von heute auf meinem Blog.

    Beste Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  33. WOW. so ein schöner Adventskalender, mit solch tollen Gewinnen, da probier ich gleich mal mein Glück ;o)
    Geteilt auf Facebook
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich springe auch wieder in den Lostopf; ein schöner Gewinn heute! Geteilt auf FB!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  35. Da versuch ich heute wieder mein Glück
    Adventliche grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,
    was für eine tolle Idee, für eine tolle Inspiration und was für ein toller Gewinn, vielen lieben Dank für diese TOLLE Chance. Ich habe brav geteilt auf facebook und g+.
    Viele liebe Bastelgrüße schickt dir
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  37. tolle Seite, gerne teile ich sie und schwimme im Lostopf

    AntwortenLöschen
  38. Da Versuch ich doch auch mal ein Glück...

    AntwortenLöschen
  39. Ach ja - ich teile den Beitrag auf facebook.

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpf wieder in den Topf. Geteilt hab ich auf facebook! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  41. Wieder so ein tolles Set! Das teile u h gern auf fb!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  42. ich habe deine seite auf meinem blog rechts in der sidebar verlinkt. ein toller gewinn!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch Jay Jay!
    Ich versuche heute auch wieder mein Glück und habe es auf FB geteilt.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Oh, danke für die tolle Chance, sowas Schönes von Dir zu gewinnen! Eine ganz wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir! Habe Deinen Beitrag auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  45. Habe es bei Facebook geteilt, würde mich freuen ihr habt sehr schöne Sachen ...

    AntwortenLöschen
  46. So Toll, teile gerne!! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe heute erst deinen tollen Blog entdeckt. Und hüpfe gerne auch in den Lostopf.
    Ich habe dich in meinem Blog verlinkt, rechts oben in der Sidebar.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!!

    und schon wieder so ein tolles Set!! Link wird auf meiner Facebook Seite geteilt https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?fref=ts

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Irgendwie konnte ich mich gestern nicht bei Google anmelden. Geteilt habe ich aber gester auf Facebook https://m.facebook.com/3fachmama?ref=bookmark

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe ebn schon mal kommentiert, aber das hat wohl nicht geklappt. Vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Set zu gewinnen. Du hast ganz tolle Produkte. Auf Facebook öffentlich geteilt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen