Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Dezember 2014 * Frohe Weihnachten*



Frohe Weihnachten!!!! 

Heute gebe ich 3 x 25 EUR Gutschein aus, das heisst wir wollen heute 3 x Gewinnern haben!  

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 



Unsere Gewinner von gestern ist nr 27.
Tina föcking, du hast gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch!  
Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen!


Katrin 

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 


Kommentare:

  1. Hüpfe schnell in den Lostopf 😄
    & wwünsche von Herzen wunderbare Weihnachten und schöne Feiertage...
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wen ich bisher kein Glück hatte, was war ein wirklich toller Adventskalender.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freue mich schon auf viele tolle neue Produkte von dir im neuen Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.Hab wieder bei Faßebook geteilt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich auch mal schnell in den Lostopf hüpfen, aber vorher will ich euch noch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest wünschen

    AntwortenLöschen
  5. Den Adventskalender werde ich vermissen! Es hat Spaß gemacht, jeden Tag voller Hoffnung ein Türchen zu öffnen! Vielen, vielen Dank für die Mühe!
    Bis jetzt habe ich ja noch nicht gewonnen, aber vielleicht klappt es ja heute noch! Drücke mir ganz fest die Daumen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und sag mal danke für diesen tollen Kalender und die vielen schönen Gewinne. Halleluja...

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal frohe Weihnachten an alle und besinnliche und geruhsame Feiertage! und dann noch schnell ab in den Lostopf gehüpft ;-) ....auf FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  8. Gutschein ist immer gut :-) Der Link ist geteilt (http://stanznase.blogspot.de/2014/12/verlosung-bei-kulricke.html)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dem gesamten Team ein wunderschönes Weihnachstfest. Ich habe euer Candy in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Verlosung. Leider habe ich erst heute von eurem tollen Adventskalender gelesen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Liebes Kulricke-Team,
    ich wünsch euch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest! Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender!
    Ich probier gerne zum Abschluß noch mal mein Glück, hab auch wieder auf fb geteilt und geliked (aka Pye Wacket)
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Wow und wieder son toller GEwinn, heute kam meiner an und ich danke von ganzem Herzen für das schöne Stanz-Stempelset und jetzt geh ich mal im Shop die 25% ausnutzen. Lieber Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und Deinem Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Jetzt versuche ich noch mal mein Glück!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Toll, letzte Chance. Daumen drücken. Frohe Weihnachten und lieben Dank für diese tolle Aktion. Geteilt bei FB und Google 😊

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön...gleich 3 Gewinnchancen. Da möchte ich natürlich mein Glück nochmal versuchen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich möchte mich für den tollen Adventskalender bedanken und versuche mein Glück ein weiteres mal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die letzte Chance nehme ich auch gerne wahr.Wünsche allen ein fröhliches und schönes Fest,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja grosszügige Gewinne .
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und
    Danke für Deinen Adventskalender......
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!😃 Bei so einem tollen Gewinn probiere ich mein Glück natürlich auch noch einmal. Geliked und geteilt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  19. Moin aus de verregneten Norden!
    ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und hüpfe nun in den Lospott!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und hüpfe heute das letzte mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche fröhliche Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2015!

    Vielen Dank für die wundervolle Adventskalenderaktion - sie war klasse!

    So und heute hpüfe ich nocheinmal mit Freude in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Was für eine tolle Gewinnchance. Da hüpfe ich doch glatt wieder in den Topf.
    Euch allen frohe Weihnachten.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Mit einem :Frohe Weihnachten hüpfe ich nochmal in den Lostopf!

    Frohes Fest + lg und danke für diesen schönen Kalender
    elma
    Fb ist geteilt

    AntwortenLöschen
  25. Geteilt über facebook.
    Euch allen: Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  26. schade, das es vorbei ist, aber heute bin ich noch einmal dabei.
    Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn. Da versuche ich nochmal mein Glück. Danke für den tollen Adventskalender. Liebe Grüße Andrea -Schnipsel

    AntwortenLöschen
  28. Danke für diesen tollen Adventskalender. Auch heute am letzten Tag versuche ich noch einmal mein Glück. Wieder bei FB geteilt.
    Frohe Weihnachten wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Weihnachten!!! Danke für all die tollen Gewinnchancen. Ich teile den Post natürlich auf FB.

    Merry Christmas,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Noch schnell in den lostopf hüpf.
    Merry christmas to all!

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf auch noch kurz in den Lostopf - auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  32. Geliked, geteilt auf FB und jetzt spring ich in den Lostopf.
    Das wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. :-)
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hüpf hüpf...

    Frohe Weihnachten!

    LG
    W

    AntwortenLöschen
  34. Oh super, da bin ich wieder dabei. Hab geteilt und hüpf in den Lostopf!
    Liebe Grüße, die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage und bedanke mich für diesen tollen Kalender und für all die tollen Gewinne...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    vlg Selene

    AntwortenLöschen
  37. Frohe Weihnachten

    Der Link ist wieder auf meiner Google+ Seite

    AntwortenLöschen
  38. Da mag ich aber auch gern mitmachen und teile es gleich bei Facebook :)

    Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  39. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Team,
    Euch allen frohe Weihnachten und danke für diese weitere Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Ich muss noch ein letztes Mal mein Glück herausfordern und hüpfe mit in den Lostopf!
    Liebe Katrin, ich wünsche Dir und Deiner Familie, von Herzen ein besinnliches und hoffentlich entspannntes Weihnachtsfest! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  42. Wollte nochmal danke sagen für den Gewinn! Ich habe dir eine email mit meiner Adresse gesendet!

    AntwortenLöschen
  43. Schade, dass heute der letzte Tag ist. Vielen Dank für den tollen Kalender. Habe bei FB geteilt.
    LG und fröhliche Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und dann hops ich nochmal in den Lostopf mit rein und versuche mein Glück.

    Gruß BAstelfeti
    Ein Gutschein wäre wirklich toll *träum*

    AntwortenLöschen
  45. Ein letztes Mal hüpf ich auch noch in den Lostopf; hab deinen wunderbaren Adventskalender auch wieder in meiner Sidebar verlinkt. Frohes Fest!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  46. Geteilt 😄!
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Dann nutze ich gerne die letzte Chance...

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!! Ich versuche noch einmal mein Glück;-).
    Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventkalender.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  50. Fröhliche Weihnachten,
    Heute probiere ich ein letztes Mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  51. Frohe Weihnachten!
    Ich freu mich mit Dir Tina :)
    Und ich würde mich auch sehr über einen Eurer Gutscheine freuen!
    Gerne wieder auf FB geteili!
    Vielen Dank, für diesen schönen Adventskalender!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Was ein toller Gewinn udn dann gleich 3x, vlt habe ich ja zum Fets etwas mehr Glück *hoff*
    Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und an dieser Stelle ein großes Danekschön für den tollen Kalender mit super Gewinnchancen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen