Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Dezember 2014


Hallo zusammen, 
NUR 1 Tage bis Heilige Abend!!!

Heute habe ich noch einen Gewinn für euch. 
Album, Kalender, Notizen Stanzen + Filofax Stempel Set! 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 9.

TRANSALP du hast gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 




Kommentare:

  1. DIE könnte man wirklich gut gebrauchen, da bin ich dabei... geteilt auf Fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich spring sehrgern nochmal in den Lostopf!Eure Gewinne sind der Hammer!!!!Schöne Weihnachten Euch!LG,kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn.....da spring ich doch mal sofort in den Lostopf.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Na da will ich mal mein Glück versuchen... Geteilt (auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/papersandstamps) und geliked habe ich sich...
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, auch wieder so ein toller Gewinn und ich hüpfe wieder gerne in den Lostopf.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfestt.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathrin!
    Auch ich versuche mein Glück heute mal.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ohhh da hüpf ich wieder rein und teile....bin doch seit neustem dem filofax verfallen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, da versuch ich doch auch mal mein Glück und springe in den Lostopf...
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gewonnen!!!!!!!!
    Vielen Dank für den Gewinn.
    Katrin, ich habe Dir meine Adresse gemalt.

    Allen anderen noch viel Glück heute!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Auch heute versuche ich nochmal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf .... die Stanzen und Stempel sind so superschön !
    Wie immer habe ich auf FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wirds langsam eng... ich versuch mein Glück trotzdem nochmals :-) LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. nur noch 2 x die Chance zugewinnen...na dann drück ich uns allen mal die Daumen

    AntwortenLöschen
  13. Toller Gewinn und schon der vorletzte , jammer ;-)))
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. natürlich bin ich heute auch dabei...
    schade, das es morgen vorbei ist :'(
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich versuch ich auch heute wieder mein Glück. Ma soll die offnung ja schließlich nicht aufgeben. Geliked und geteilt wird natürlich auch wieder.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Nur noch ein Tag =)
    Vielen Dank für das tolle Set. Dieses könnte ich sehr gut gebrauchen und mache gern wieder mit =)
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
  17. Dann probiere ich auch gleich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  18. Heute probiere ich mein Glück noch einmal und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  19. Ui, und wieder so ein wundervolles Kalendertürchen, da hüpf ich doch gleich wieder mit in den Topf :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  20. Heute hüpfe ich auch nochmal mit rein. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch glatt auch wieder mit :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, da hüpf ich auch nochmal schnell in den Lostopf. Für meine nun nicht mehr Weihnachts, aber Januar Geburtstags- Überraschungen könnt ich die gut gebrauchen ;-).
    LG von der Heike

    AntwortenLöschen
  24. Auch heute möchte ich mein Glück versuchen, denn so ein Stempelset kann man immer gut gebrauchen!

    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    auch heute hüpfe ich wieder in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich probier nochmal mein Glück...geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf nochmal mit rein ;-) geteilt auf fb

    AntwortenLöschen
  28. Drücke mir wieder ganz fest die Daumen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Ich spring auch nochmal mit in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Geteilt auf Facebook...

    AntwortenLöschen
  31. Prima, ich Versuchs nochmal. Geteilt auf FB.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mein Glück nochmal

    Geteilt im Google+ Kreis

    AntwortenLöschen
  33. seufz- ob ich heute mal Glück habe?

    Teile in FB

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  34. Probier noch mal mein Glück.
    Wie immer auf fb geteilt/geliked (Aka Pye Wacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  35. So, zum vorletzten Mal werde ich mein Glück versuchen, das sind wieder tolle Stanzen. Viele Grüße Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen! Auch heute bin ich wieder dabei. LG

    AntwortenLöschen
  37. Heute könnte ich wirkliches Glück gebrauchen. Auf ein Neues. So ein schöner Gewinn.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ich will auch wieder mitmachen :)
    LG und bei fb geteilt

    AntwortenLöschen
  39. Ich danke für die Aktion und hab es bei FB geteilt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich versuche mein Glück gerne nochmal,bei facebook geliked und geteilt,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin wieder dabei und versuche mein Glück..

    AntwortenLöschen
  42. Bisher leider noch kein Glück gehabt. Diesmal habe ich bei FB geteilt.
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Einmal noch schlafen..kaum zu glauben..und auch heute wieder etwas ganz wundervolles im Kalender, sehr schade, dass es morgen schon wieder alles vorbei ist

    LG
    Michaeöa

    AntwortenLöschen
  44. Heute versuche ich auch noch einmal mein Glück ... ist ja bald Weihnachten.
    Lg Marlene

    AntwortenLöschen