Montag, 22. Dezember 2014

22. Dezember 2014



Hallo zusammen, 
Jaaaa, nur noch 2 Tage bis Heilige Abend!!!

Heute habe ich noch einen Gewinn für euch. 
Freunde Stempel Set, Mein -> und Du & Ich Rahmen. 

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 23.

 Katze1966, du hast gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 



Kommentare:

  1. Wieder ein super toller Gewinn, vielen Dank =) Habe ich wie immer über meinen Blog geteilt.
    vlg Selene

    AntwortenLöschen
  2. auch heute hüpf ich wieder in den lostopf und teile auf fb

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Geschenk, ich versuche mal...und...geteilt auf meinem Blog...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!Danke für das tolle Geschenk!!! ich freu mich und drücke allen andren weiter die Daumen! LG, Kathrin*hibbel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    auch heute versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. natürlich bin ich heute auch wieder dabei :*
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heute auch wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen tollen Gewinnen muss ich einfach weiter mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Gewinn..........
    Ich versuche wieder mein Glück......

    Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Auf zum Endspurt, bald haben wir Weihnachten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich versuche auch nochmal mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal. Auf FB geteilt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set....geteilt auf FB...und schon bin ich wieder im Lostopf *freu*

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Gück auch nochmal! Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich doch gleich wieder in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück.
    Auf FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch nochmal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch mal mein Glück und teile auf FB

    AntwortenLöschen
  17. Und noch einmal hüpf rein :-) und auf fb geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Heute mag ich auch gerne wieder mit in den Lostopf hüpfen und schwupps... bin drin :)
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich gern wieder mit teile in FB auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Ein zauberhaftes Gewinnset stellst du wieder zur Verfügung. Bei FB bin ich leider nicht. Aber ich versuch
    mal mein Glück.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Ein super schönes Set, hab es auf meinem Blog geteilt: http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2014/12/kulricke-turchen-no-22.html
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich heute auch mal wieder mit und versuche mein Glück ..... das Set ist zu schön !
    Habe wieder bei FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Auch heute wider geteilt und geliked (aka Pye Wacket)
    Wünsch euch eine streßfreie Zeit für die letzten Vorbereitungen,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch es auch noch einmal. Auf FB geliket + geteilt

    AntwortenLöschen
  25. Kann das hier nicht zur Dauerveranstaltung werden? macht Spaß, hier jeden Tag reinzugucken! ;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. So Endspurt... ich hüpf nochmals in den Lostopf :-) LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  27. Endspurt, und ich hüpfe so gern wieder ins Töpfchen. Auch dieses Set ist wirklich toll.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  28. Auf ein Neues......:o) Wieder so ein tolles Set.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch wieder mein Glück

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wieder ein toller Gewinn, auch da versuche ich gerne noch einmal mein Glück ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Dann Versuch ich einfach nochmal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. so tolle Gewinne, bin wieder gerne dabei.
    geliked und shared.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich nehme gerne wieder teil. Das Set ist wieder toll. 💕 LG Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen
  34. Und auch ich versuche wieder mein Glück und verlinke auf LIBellenZAUBER . Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hätte ich es fast vergessen,nochmal in den Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Heutehüpf ich gerne wieder in den Lostopf. Ich habe auf meinem Blog wieder betichtet
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  37. werde mein Glück wieder herausfordern!
    Das Foto ist in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpf auf den letzten Drücker auch noch in den Lostopf. Auf Facebook geteilt...

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Stanze..vor allem aber auch das Textset ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Gewinn....ich bin dabei

    AntwortenLöschen
  41. Auch heute hüpf ich noch mal in den Lostopf rein bei so einem tollen Gewinn. Geteilt wieder auf g+

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh was für ein wunderschöner Gewinn !!!
    Da mache ich sehr gerne mit !

    AntwortenLöschen