Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember 2014



Hallo zusammen, 
Jaaaa, nur noch 3 Tage bis Heilige Abend und 4. Advent! 

Heute habe ich noch einen Gewinn für euch. 
Baum Set mit "Frohes Fest & Frohe Weihnachten. 

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 3.
 Marie-Luise Vorkoeper, Herzlichen Glückwunsch du hast Gewonnen!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 




Kommentare:

  1. Oh. Da hüpfe ich doch gleich wieder in den Lostopf ...! Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Liebe Grüße zum 4. Advent,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist wieder ein toller Gewinn. Ich habe es diesmal auf meinem Blog geteilt und hüpfe freudig in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, das ist ja wieder ein sehr schönes Set und ein toller Gewinn. Da hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub zwar nicht mehr dran, auch mal Glück zu haben; aber springe trotzdem ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich wieder mein Glück
    Schönen 4 . Advent Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch wieder mit dabei. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Gewinn, da möchte ich doch gerne noch einmal mein Glück versuchen.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Bäumchen sind ja total kalsse, wunderschön schauen die aus, da hüpfe ich doch gerne wieder ins Lostöpfchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist soo ein tolles Set!! Da würd ich mich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein tolles Türchen :) vielleicht klappt es ja diesmal. Hab wieder auf FB geteilt.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, heute gibt es mein Lieblingsset........Daumen drücken heißt es jetzt. Und schnell teilen auf FB

    LG
    NIcole

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, die Tannenbäume sind soo schön. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und teile bei FB

    AntwortenLöschen
  13. <3 Da muß ich unbedingt wieder mein Glück versuchen :)
    Auf fb getilet und geliked (aka Pye Wacket)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Oh schnell in den Lostopf hüpf. Vielen Dank für so viele tolle Chancen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh schnell in den Lostopf hüpf. Vielen Dank für so viele tolle Chancen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  17. Gern mache ich wieder mit und versuche mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Set!
    Ich bin dabei - vielleicht gehört es ja morgen mir......
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Set, die Bäumchen gefallen mir sehr gut =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Set, ich mag es, wenn alles so schön aufeinander abgestimmt ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt spring ich wieder mal in den Lostopf und hoffe....die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
    Wünsche euch einen schönen 4. Advent! Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Das Set hab ich zwar schon, aber es wäre schön zum verschenken! Daher: ab in den Lostopf...geteilt auf FB!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    noch mal Zeit das Glück zu versuchen...ich wünsche einen schönen 4. Advent!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent! Und hinter Deinem Kalendertürchen verbirgt sich wieder ein tolles Set. Lg Moosi

    AntwortenLöschen
  25. Ich mach wieder mit, geteilt...:)!!! Ein schönes Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Auch wieder geteilt...langsam wird es knapp.
    Und wieder ein sehr schöner Gewinn. LG

    AntwortenLöschen
  27. Hm, ich wundere mich gerade, warum ich bisher noch nichts von euch gesehen, oder gehört habe. Schön, dass ich euch gefunden habe. Gerne hinterlasse ich einen liebem Kommentar und natürlich wird geteilt. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    da mache ich doch auch mit und versuche mein Glück! Ein toller Gewinn.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. hallo Katrin
    so ein tolles Set und da bin ich wieder dabei!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Ich wäre auch sehr glücklich über das Set!
    Dann hoffe ich mal.... Und wünsche einen schönen 4. Advent.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Oh Wow... Ich hab mich schon in Frankfurt auf der Messe in genau das Set Verliebt und mich dann doch für die Weihnachtsschriften entschieden, Vielleicht hab eich ja heute Glück und es will zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche es auch noch mal...in FB geteilt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  33. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück, ein so schönes Set zu gewinnen. 😉 Liebe Grüße Andrea -Schnipsel

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche mein Glück auch nochmal-

    AntwortenLöschen
  35. wie die zeit vergeht, jetzt sind es nur noch 3 Türchen, dann ist auch schon Weihnachten

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn nur noch 3 Tage, dann versuche ich doch noch mal mein Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch wieder mitmachen :)
    Und natürlich wird auch bei fb geteilt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuch auch nochmal mein Glück.

    Einen schönen 4. Adventsabend wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche auch mein Glück. Wünsche allen einen schönen vierten Advent, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2015.

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!!!
    Danke liebes Team von Kulricke... ♥ ♥ ♥
    und natürlich mache ich heute auch wieder mit...

    liebe Grüße Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  41. Ich wollte heute mal die letzte sein;-))
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen