Samstag, 20. Dezember 2014

20. Dezember 2014




Hallo zusammen, 
Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis Heilige Abend! 

Heute habe ich noch einen Gewinn für euch. 
(Frohe Weihnachten 2, Engel Schwestern Stanzen und Advent Stempel Set)

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 27.
Elchi, Herzlichen Glückwunsch du hast da "Waldtiere Set" Gewonnen!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 



Kommentare:

  1. uuuiii ich bin heute die erste...
    ich teile wieder auf fb

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein Neues - und "hüpf" in den Lostopf.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. und auch wiede rdabei, bei so einem schönen Türchen... ♥
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder dabei. Soviele chancen gibt es ja leider nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber auch wieder ein tolles Set, vielleicht habe ich ja doch noch Glück. Viele Grüße Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  6. Geteilt auf FB. .. somit versuch ich erneut mein Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich versuche auch mein Glück!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ich versuche es auch nochmal und teile auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf auch wieder mit rein. Einen tollen Gewinn hast du da wieder für uns!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Wahh, vielen lieben Dank!
    Ich freue mich so sehr! Danke! Danke! Danke!
    Habe dir in Facebook eine PN geschrieben ;)

    (PS: Danke auch für die Glückwünsche!)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja wieder ein toller Gewinn! Vielen Dank dafür, ich mache natürlich gerne wieder mit und habe es wieder in meiner Sidebar geteilt =)
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
  12. Oh supi,eine Stanze mit Frohe Weihnachten fehlt mir noch in meinem Bestand,vielleicht ...............
    allen wünsche ich einen schönen vierten Advent,
    liebe Grüße die waldfee
    Glückwunsch an Elchi!

    AntwortenLöschen
  13. Auch heute springe ich wieder mit in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich wieder, versuche erneut mein Glück :) bei FB geteilt. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpf auch gerne wieder in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch wieder so ein tolles Set und ich versuche sehr gerne mein Glück. Ich habe deinen blog in meiner sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch ein sehr feiner Gewinn heute!
    Hab wieder auf fb geteilt etc. (aka Pye Wacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder so ein toller Gewinn, ich beneide alle die schon Glück hatten. Habe euch hier verlinkt: http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2014/12/endspurt.html
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  20. Auf ein Neues......Glück, komm doch mal zu mir. ;o)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Bei so einem tollen Gewinn versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Auf FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße und viel Glück an alle,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich doch gleich wieder mein Glück...
    Hab es auf FB geteilt.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wieder ein Gewinn, der mir super gefällt - und ich bin auch im Endspurt mit dabei.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Hoho, bin auch gerne wieder dabei und habe den Beitrag in meiner Sidebar frisch verlinkt :) Schönes Adventswochenende!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  25. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht... ein tolles Set hast du da zusammengestellt und die Texte sind genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Zunächst einmal danke für die Möglichkeit, wieder so ein tolles Set zu gewinnen. Dies Jahr war nicht so viel Zeit zum Basteln, aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten, kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder. LG Moosi Nna

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa... frohe Weihnachten - Stanze... die ist toll und fehlt mir noch in meiner Sammlung ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es auf meinem Blog geteilt: http://paperplotterlottas-craftchaos.blogspot.de

      Löschen
  28. Hey tolle Sache. Da mach ich doch mit.

    AntwortenLöschen
  29. ich teile natürlich auch wieder

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpf auch wieder in den Lostopf und natürlich wird es auch wieder geteilt und geliket

    AntwortenLöschen
  31. ich hüpfe auch noch mal hinein. bei so tollen Gewinnen,
    geliked und shared.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  32. Hi! Ich habe es wieder öffentlich auf FB geteilt und hüpfe damit auch noch einmal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  33. so ein zauberhaftes Set! Drücke mir ganz fest die Daumen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Was ein toller Gewinn- so schöne Stanzen!
    Habe schon in FB geteilt und nun drücke ich meine Daumen

    GLG zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  35. Alè hop - ab in den Lostopf - Euch allen hier einen schönen 4. Advent.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche gern nochmal mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Engel und würde mich sehr freuen!
    Ich hab es auf FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  38. Heute versuche ich noch mal mein Glück bei diesem tollen Gewinn. Ich habe es auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  39. Ich spring auch nochmal mit in den Lostopf. ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Geteilt ❤️❤️
    Toller Gewinn ❤️❤️
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Zauberhafter Gewinn, ich habe es gerne auf FB geteilt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche auch wieder mein Glück! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  43. Welch hübsches Set,

    Der Link wird natürlich wieder geteilt in meinem Google+ Kreis!

    AntwortenLöschen
  44. ziemlich spät, aber ich hüpf schnell noch in den Topf :-D

    AntwortenLöschen
  45. so ich plumse mal in den Lostopf.....glück hab ich warschienlich keines aber dabei sein ist alles

    AntwortenLöschen
  46. Wieder so ein tolles Set, ich mach auch wieder mit
    LG Rita

    AntwortenLöschen