Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember 2014



Ich habe Kulricke: Nesting Tag, Merry Christmas,  Zahlen Stempel & stanzen Set und Schneeflocken verwenden. 

2.Dezember Geschenk! 

Hallo, 

heute ist der 2. Dezember und ich habe noch einen kleinen Gewinn für euch. 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. 

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Unsere Gewinner von gestern ist Kommentar 7:
H. Meyer, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Ich wünsche euch was! 

Liebe grüsse aus Köln 
Katrin 

Kommentare:

  1. WOW, soooo schööön... ich werd dich gleich bei mir verlinken... FB hab ich leider nicht... ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Link bei Facebook geteilt. Vielen Dank für die tägliche Chance auf tolle Gewinne!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Auch heute möchte ich wieder gerne in den Lostopf hüpfen. Herzlichen Glückwunsch an die Erste Gewinnerin. Geteilt wird auf FaceBook LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wunderschön, da versuche ich doch heute auch mal mein Glück.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!
    hab den link gerne wieder geteilt!
    https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1532953343636742?pnref=story
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin von gestern!
    Traumhafter Gewinn heute *schmacht*
    Gleich mal teilen!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die tüte sieht klasse aus.
    glückwunsch an die gewinnerin. ich teile natürlich wieder öffentlich

    AntwortenLöschen
  8. toller Gewinn, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Teilen mache ich natürlich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ein tolles Set, ich würd auch gern teilnehmen und habe den Beitrag geteilt.
    Die Stempelfrida

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ja toll werden, bin dabei und habe geteilt - like Kulrike :)

    AntwortenLöschen
  11. oh die sind aber ganz besonders toll und schön...

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Dies, da würde ich mich sehr freuen!
    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss es jetzt einfach nochmal versuchen - irgendwie hat sich mein Kommentar im Nirvana verschluckt. Liebe Katrin ich muss dir nochmal sagen, dass deine Stanzen, Stempel und überhaupt deine Sachen einfach wunderbar sind. Nicht nur der Gewinn ist toll - schon das Tütchen für das 2. Türchen ist zauberhaft. Da hüpf ich doch gerne in den Losttopf. Sei lieb gegrüßt Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück,bei so tollen Stanzen,freu.Geliked und geteilt habe ich bei FB;
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, werde es sofort teilen, danke und liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so schöne Stanzen , ach ein Träumchen
    Liebe Grüße aus dem kalten hohen Norden

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Stanzen, hab vielen Dank für die Gewinnchance. Geteilt habe ich bei Facebook: https://www.facebook.com/3fachmama
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Sooo tolle Stanzen!! Habe bei google + geteilt und auf meinem Blog veröffentlicht. Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Einfach toll, da versuche ich doch gerne mein Glück. Viele liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  20. OOOohhhhh.... das ist ja toll, da versuche ich sehr gern mein Glück, liebe Katrin!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schöne Stanzen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  23. ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  24. So, toll! Da versuche ich doch mein Glück! :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Supertolle Stanzen, könnte ich gut gebrauchen......
    Vielleicht gehören sie ja morgen schon mir....
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja toll... da versuche ich doch auch mal mein Glück...
    *daumen drück*
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Stanzen, da probiere ich auch mal mein Glück :-D

    AntwortenLöschen
  28. Einfach sagenhaft tolle Stanzen. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen <3
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch nochmal mein Glück!!! Danke für den tollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolles Set. Hab den link bei fb geteilt. Danke für die tolle Chance!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ui, ein schönes Set!!!!
    Geteilt auf FB ;-)
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Dein Tag ist sehr schön, bin ja eh ein Fan von deinen Sachen...
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  33. Total schön. Ich möchte auch nochmal mein Glück versuchen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    So tolle Stanzen. Geteilt bei Google+, bei Twitter und bei Facebook...zählt das dann dreifach ����

    AntwortenLöschen
  35. Dasn ist ja super schön!
    Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  36. Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    LG und vielen Dank für die Chance,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. dann versuche ich auch mal mein Glück, vielen Dank
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Stanzen, da versuch ich doch gleich noch einmal mein Glück!
    LG Renate

    AntwortenLöschen