Freitag, 19. Dezember 2014

19. Dezember 2014


Hallo zusammen, 
Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis Heilige Abend! 

Heute habe ich noch einen Gewinn für euch. 
Nenne uns Dein Lieblingsprodukt (Bis 25 EUR wert). 
Mit etwas Glück gehört es bald Dir. 

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 33.
7f460016-0e3f-11e4-b639-2b1aa9663728, Nora Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 


Kommentare:

  1. Hoppla, da bin ich auch gerne wieder dabei: mein Favorit ist das Schokolade-Stempel-Set - hilft immer! :) p.s.: natürlich hab ich diesen Beitrag auch wieder in meiner Sidebar frisch verlinkt.
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Oh super Idee. Ich finde das spanische Set gut, denn das bekommt man ja nicht so häufig. habe auch wieder den Beitrag geteilt :)
    http://www.kulricke.de/product_info.php?info=p166_spanisch--1.html
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Wieso habe ich diesen tollen Adventskalender erst jetzt entdeckt? Mir gefällt die Sternenbordüre so gut, leider nicht mehr im shop und die Schokoladenstempel sind auch ganz toll. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gern wieder dabei. Mein Wunsch ist das Advent Stempel-Set.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mein Glück gerne mit dem Waldtierset vesuchen, denn das ist wirklich toll!
    http://www.kulricke.de/product_info.php?info=p236_waldtiere-set.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit zurzeit ist auch das Waldtiereset das ist soo toll!!
    Habe den Adventskalender in meiner Sidebar eingefügt und bei google+ geliked;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe ja das "Frohes Fest" Set. Damit kann man so schöne Weihnachtskarten, Anhänger und vieles mehr machen. http://www.kulricke.de/product_info.php?info=p234_baum--frohes-fest--set.html

    Mal wacker auf FB teilen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also meine Lieblinge sind das Weihnachtsstempel Set "Weihnachten #3" oder die Nesting Tags Dies, wie soll man sich denn da entscheiden? :-)
    Hab den Beitrag wieder in meinem Blog verlinkt, den Adventskalender sowieso in der Sidebar u. bei google+ geteilt.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wünsch ist das Waldtierset...so schön!!!
    Geteilt auf Blog...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das "Kamera-Stanzen-Set" ist mein persönlicher absoluter Favorit !!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingsset ist das Waldtierset! LG,Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Mir würde sehr gut das neue Zahlen Stempel Set mit Stanzen 1 gefallen <3 Ab in den Lostopf mit mir ;-) Geteilt auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  13. tja was soll ich sagen als schokoladenjunkie, ist mein liebling natürlich das set mit den stempeln zur schokolade... :)

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich gerne wieder dabei
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. tja, wenn ich ehrlich sein soll, gefallen mir alle, aber dieses hier würde ich mir wünschen
    Baum "Frohes Fest" Set

    geliked and shared.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch wieder dabei, soviele Gelegenheiten gibt es ja nicht mehr

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Zahlen -Stanzenset sehr.
    Ich bin also auch wieder dabei.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch auch wieder mein Glück... ich finde das Baum-Set Frohe Weihnachten sehr schön.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand ja das Set mit dem Fotoapparat total toll.
    Danke für die Chance auf einen Gewinn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. hm da ich Schokolade so sehr liebe natürlich das Schokoladenset. LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, dass ist aber eine tolle Idee. Ich mag das das Zahlen-Stempel Set mit Stanzen1.
    Versuche nochmal mein Glück und habe es wieder bei FB geteilt.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. oh, das ist heute ja ein ganz wundervolles Türchen!
    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das Set "Baum "Frohes Fest" Set
    Drücke mir ganz fest die Daumen! Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Meine Lieblings:Frohes Fest mit Sternen Stanze

    da wäre ich happy wenn ich gewinne
    LG
    Elma
    In FB habe ich geteilt

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaftest Türchen :D
    Mein Favorit wäre das Waldtiere-Set <3
    Hab auch brav auf fb geteilt, geliked und kommentiert (aka Pye Wacket)
    Gruß und schönen Abend noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Wie soll man sich denn da nur ein Lieblingsprodukt ausgucken? *lach* ... na ja, aufgrund der Weihnachtszeit bin ich beim "Baum "Frohes Fest" Set" gelandet, das würde jetzt prima passen für die letzten Weihnachtskarten. Deinen tollen Adventskalender habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Hi katrin
    Wenn ich mir etwas aussuchen könnte, würde eich das Freunde stempel Set wählen :-)
    Und wie immer auf fb geteilt.
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Katrin,

    das "Waldtiere Set" wäre ein Traum und steht noch ganz oben auf meinem Wunschzettel!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag dieses Set sehr gerne:
    http://www.kulricke.de/product_info.php?info=p234_baum--frohes-fest--set.html
    HG
    und allen ein wunderbares Adventswochenende!
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich mir etwas aussuchen darf, wären es folgende Dinge: C-D121, C-D034, C-D046
    Vielen Dank und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo mein Liebling ist die Kamerastanze aber da ich eine bis 25 Euro auswahlen muss, mag ich als zweitliebstes die alphabetstanzen. Und auch auf Facebook geteilt....

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin,

    das "Waldtiere Set" gefällt mir besonders gut. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank und liebe Grüße. Ach so, geteilt und geliked

    AntwortenLöschen
  32. Oh da gibt es einiges =) Das Waldtier Set finde ich ua total niedlich. Mit diesem Set-Wunsch hüpfe ich in den Lostopf.
    Vlg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich könnte gut das Zahlen-Stempel-Stanzen-Set gebrauchen. LG

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt am Besten das Liebes Stempel SET. Das ist einfach ein Traum...

    AntwortenLöschen
  35. Mir würde auch das Waldtier-Set besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Das Schokolade Set finde ich ganz toll. Schon geteilt. Vlg Andrea -schnipsel

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefällt das Schokoladen-Set. Aber auch bei den Fotoapparat-Stanzen könnte ich schwach werden...kicher.

    Ich teile auf FB.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich find viele Sachen ganz toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden, eigentlich gefallen mir alles Wortstanzen. Aber das Waldtiere-Set ist richtig klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefallen die Wheel Stanzen und alles mit Zahnrädern (Gears). Aber auch Alphabete mag ich gern.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Das ist ja mal eine tolle Idee. Mein Lieblingsprodukt ist das Stanzenset "Wheel Stanzen". Ach wäre es toll sie zu gewinnen. Daumen drücken :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  41. Das "Baum Frohes Fest" habe ich mir ja gerade erst gekauft, daher ist mein Favorit auf meiner Wunschliste jetzt das Waldtiere-Set.
    Daumen sind gedrückt.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen