Donnerstag, 18. Dezember 2014

18.Dezember 2014

Ich habe Nesting Tags, Frohe Weihnachten Line, Waldtiere Set,
Advent Stempel Set und Zahlen stempel & Stanzen Set verwendet.  

Hallo zusammen, 
Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mit machen! 

Heute ist 18. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Nesting Tags, Euroloch Stanzen und Familie Stempel Set.
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 10.
Moni, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Kommentare:

  1. Oh, das ist wieder ein tolles Set, was Ihr verlost! ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, denn ich habe den Beitrag wieder geteilt :)
    Liebe Grüße,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh - die Eurolochstanzen kannte ich auch noch nicht! Die kommen direkt auf meinen Einkaufszettel - wenn die Glücksfee mir diesmal nicht hold sein sollte ;) Hab diesen Beitrag auf meinem Blog wieder frisch verlinkt!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Diese die's sind ja Klasse! Sowas habe ich noch garnicht!
    Ich bin wieder dabei- teile auch in FB- vielleicht habe ich heute mal Glück

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Türchen ... wird sofort geteilt :)

    Schönen Tag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. uuuiii was ein schöner gewinn. da hüpf ich doch wieder rein

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf auch wieder in den Lostopf! Ein tolles Set ist das und dein Anhänger sieht total schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. da ich schon gewonnen habe, und heute mein toller Gewinn in meinem Briefkasten lag, werd ich mich zurückziehen. Viel Glück den Andern und liebe Grüsse... Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Na bei dem Gewinn hüpf ich wieder mal ganz fix in den Lostopf und hoffe ich gewinne dieses tolle Set. Hach, ihr habt so viele schöne Dinge im Shop...LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch mein Glück auch erneut! Geteilt auf FB!

    AntwortenLöschen
  10. Den heutigen Inhalt fidne ich ja wider einmal wunderbar! <3 Ich hüpf ins Töpfchen und hoff auf mein Glück =D
    Auf facebook geteilt, geliked und kommentiert (aka Pye Wacket)
    Gruß und schönen Donerstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne wieder mit =) über meinen Blog habe ich es auch geteilt.
    Vielen Dank und einen angenehmen Tag
    Selene

    AntwortenLöschen
  12. Wow auch heute möchte ich gerne wieder dabei sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dann versuche ich heute mal wieder mein Glück.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. tags sind immer eine herzlich willkommene abwechslung zur karte und so hab ich erst gestern wieder einen gemacht, das brauchte ich mal nach den ganzen weihnachtskarten... *ggg*

    AntwortenLöschen
  15. Oh wieder so ein superschönes Set... da hüpf ich auch gleich mal wieder in den Lostopf.Wie immer habe ich geliked und geteilt.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. oh, wieder ein schönes Set, da versuch ich doch gleich mal mein Glück
    Ich habe es auf FB geteilt
    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Sachen sind im Adventskalender, da kommt Freude auf! Liebe Grüße Ute
    Link geteilt.

    AntwortenLöschen
  18. Und schon wieder so ein tolles Candy, gerne auf FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  19. Dann hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so ein toller Gewinn und ich bin auch wieder dabei........
    Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal direkt geteilt... toller Gewinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Da kann Frau einfach nicht dran vorbei, ich möchte auch wieder mit in den Topf hüpfen, bitte. LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Da kann ich nicht widerstehen. Wieder ein toller Gewinn!! Geteilt und geliked bei FB.

    AntwortenLöschen
  24. Bei Facebook und bei Google geteilt. Coole Aktion weiter so

    AntwortenLöschen
  25. OMG! Was für ein geniales Set, ich falle gleich um *plums*. Dankeschön für diese tolle Chance, da bin ich doch sofort wieder dabei. Liked and shared <3
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Wow....was für ein tolles Set...auch heute möchte ich mein Glück versuchen und ...schwups ...hüpf ich rein ins Lostöpfchen.... natürlich geteilt auf FB.
    ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. wieder sehr schön zusammengestellt das Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Set und da heute auch mein Geburtstag ist, habe ich vielleicht Glück. Bei FB geteilt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  29. wow, wieder so ein schöner Gewinn, mache ich gerne mit
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  30. So schnell geht die Zeit um. Schon ist der 18. Dezember! Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch glatt mit - tolles Set :-)

    AntwortenLöschen
  32. supertolles Set ..hüpf doch auch gleich mit rein..
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe ja gewonnen! Ich freue mich total! Wie geht es weiter???

    Link wird natürlich wieder geteilt!

    AntwortenLöschen
  34. Die sind wieder Klasse!!! Ich habe geteilt...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Oh auch heute wieder so ein toller Gewinn, werde es gleich teilen. Liebe Grüße Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  36. Boah! Schon wieder so tolle Sachen. Ich möchte auch so gerne mal etwas gewinnen! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  37. Ui, noch wackerschnell in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Geteilt über facebook. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  39. Auch heute bin ich wieder dabei, vielleicht klappt es ja diesmal ;) ♡
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Und auch heute wieder ein wirklich toller Preis, da spring ich wieder mit in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  41. Heute gibt wieder so einen tollen Gewinn!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  42. Hach, wieder soooo schöne Sanzen ! Euer Sortiment hat sich wirklich schnelll vergrößert! Klasse!
    HG

    AntwortenLöschen
  43. Hüpfe heute wieder in den Lostopf.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  44. Und wieder so ein tolles Set. Mal fix in den Lostopf gehüpft und noch fix auf google teilen gehen

    AntwortenLöschen
  45. Hüpf,hüpf ins Lostöpfchen,vielleicht ist Fortuna ja mit mir,grins,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  46. Versuch noch schnell mit reinzuhüpfen...

    AntwortenLöschen
  47. Oh Tags und die passenden Schlitze dazu, dann noch die tolle Schrift, da muss ich auch noch schnell in den Topf hüpfen!
    Renate

    AntwortenLöschen