Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Dezember 2014


Hallo zusammen, 
Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mit machen! 

Heute ist 17. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Kamera Stanzen Set.
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 11.
 Rita, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein tolles Türchen ;) Geteilt auf FB

    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - auch wieder so eine tolle Stanze! Ist frisch verlinkt in meiner Sidebar :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Auch heute wieder auf fb geteilt und geliked (aka Pye Wacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch auch gerne wieder bei einem so tollen Set dabei!
    Ich habe es "gefacebookt"

    Liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  5. finde es toll, dass du so etwas machst, danke schön,
    bin auch wieder mit dabei. Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Rita!!!!
    Boah, eine genaile Kamerastanze!! Wirklich toll!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein mega cooles Stanzenset ! Love it !

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mein Glück noch mal <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Stanzenset, Der Link wird wieder in meinem Goole +-Bastelkreis gepostet

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schööööööööööööööööön, das Set wollte ich immer schon haben... danke für die tolle Idee ♥
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  11. Na bei einem so tollen Gewinn mag ich es auch noch einmal versuchen. Hoffnungsvoll...LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Auch heute bin ich wieder dabei.
    Wieder ein toller Preis :) Auf FB geteilt.
    Liebe Grüße, Claudia Freitag

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch gerne wieder dabei. Die Stanzen sind einfach super. Auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja toll! Ich habe gleich einen Post auf meinem Blog geschrieben.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  15. super.. sowas kann Frau doch immer gut gebrauchen.

    LG
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, ist das eine tolle Stanze! Da bin ich glatt wieder dabei!
    geliket + geteilt
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh... diese Stanzen sind ein Traum.... Bitte bitte, darf ich mit den Stanzen wachwerden??? :-) hüpf rein...

    AntwortenLöschen
  18. Die Kamera!!!! *kreisch*
    Schon kommentiert und geliked. <3
    Weihnachtsgrüße!!

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre meine Lieblingsstanze. Ganz schnell geteilt ...

    AntwortenLöschen
  20. So genial, ein paar Gewinnchancen gibts ja noch, dann versuche ich heute wieder mein Glück...

    Liebe Grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch noch mal mein Glück.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ach das wäre toll, so ein schöner Preis

    AntwortenLöschen
  23. Da schleiche ich mich doch auch gerne unter die Massen 😉 das Set habe ich nämlich nicht und würde es gern gewinnen ... Mit wenig Hoffnung

    AntwortenLöschen
  24. Auf FB geteilt und vielleicht hab ich ja diesmal Glück bei dem Gewinnspiel *hoffnungsvoll*

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein toller Gewinn.
    Ich versuchs noch mal :)

    Auf fb geteilt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich so ein tolles set. Ich würde auch so gern mal gewinnen.
    LG jessi

    AntwortenLöschen
  27. wow bitte recht freundlich ;-) Geteilt wie immer und nun ..plumpssssss ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Oh da mach ich auch gerne wieder mit!! Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  29. Was ein toller Gewinn- da tiel ich auch in facebook und mache gerne mit

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. So eine tolle Stanze! Drücke mir ganz fest die Daumen!
    Das Foto ist in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Ohh was hast du wieder schönes für uns ausgesucht,da mach ich gerne wieder mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. das ist aber wieder ein schönes Set, da hüpfe ich doch gleich wieder in den Lostopf :)
    ich habe wieder bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
  33. oh wie geil ist das denn... perfekt für ein mini...

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche auch wieder mein Glück. Die Stanzen sind wirklich toll und so vielseitig einsetzbar.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Set. Bei FB geteilt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das Foto-Set ist ja genial ;) Da muss ich mein Glück doch auch gleich wieder versuchen...

    Link auf meiner Facebook-Seite geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=309746149217991&id=178991722293435

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein ganz tolles Stanzenset. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Ich habe bei Instagramm geteilt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. So ein tolles Set... Ich versuche auch wieder mein Glück ❤
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Ich mach doch heute nochmal mit - bei so einem tollen Gewinn!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich auch nochmal mein Glück .... das Set ist so klasse ! Wie immer bei FB geliked und geteilt.
    LG; Steffi

    AntwortenLöschen
  41. ooooooohhhhhhhhhhh.... Das ist ist sooo toll! Da hüpf ich wieder mal mit rein und teile gerne auf fb!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  42. tolle Gewinne denkt Ihr euch immer aus. Ich versuche mal zu hüpfen - hihi
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  43. So tolle Gewinne, vielen lieben Dank dafür, auch wenn ich bis jetzt noch noch micht zu den glücklichen Gewinner gehöre.
    Schnell in den Lostopf gehüpft und Däumchen gedrückt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Set, da würde mir auf Anhieb was dazu einfallen. Vlg Andrea -schnipsel

    AntwortenLöschen
  45. So eine schöne Kamerastanze!!! Da spring ich wieder mit in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  46. EIN SCHÖNES TÜRCHEN HAST DU WIEDER AUFGETAN:DA HÜPFE ICH MAL REIN:

    GRUSS ILSE

    AntwortenLöschen
  47. Mega. die Stanze, also probiere ich mein Glück!
    viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  48. Super , diese Stanze...da versuche ich doch gleich mein Glück. Natürlich bei FB geteilt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  49. Heute gibt es wieder so eine schöne Stanze, jetzt noch schnell auf Facebook teilen und dann hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  50. Geteilt hab ich auf Facebook,
    schreiben möchte ich Euch hier und
    freuen wüd ich mich morgen wenn ich gewinnen würde ;)

    AntwortenLöschen
  51. Dann versuche ich wieder mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  52. Auch wieder so eine tolle Aktion von Dir, teile es auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  53. wieder ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht wieder vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab es auf meinem Blog geteilt und hops bin ich auch dabei.

    Einen schönen Abend wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  55. Ein tolles Gewinn!!! Ich habe es auf meinem Blog geteilt.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuche mein Glück auch einmal.

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche es heute auch nochmal und habe es auch geschafft den Post in meiner Sidebar zu verlinken =)

    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  58. auch ich probiers nochmal und verlinke auf fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  59. Eine coole Stanze, da bin ich gerne wieder dabei

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  60. Manohman, wat bin ich dusslig. Da hab ich heut vormittag auf google den Kalender geteilt und ganz vergessen, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Dabei wäre dieses Set für meinen kleinen Hobbyfotografen total cool.

    AntwortenLöschen
  61. Habs wieder auf FB geteilt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Wieder ein tolles Türchen, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch wieder mitmachen :)
    LG

    AntwortenLöschen