Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Dezember 2014


Hallo zusammen, 
Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mit machen! 

Heute ist 16. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Frohe Weihnachten Line und Frohes Fest mit Sternen Stanzen.
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 81.
Assuntas-Basteloase, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 



Kommentare:

  1. Ui, diese beiden Stanzen kann man ja noch schnell bei den letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr verwenden... oder schon mal welche für das kommende Jahr machen, gell? Ich hab´s auch wieder geteilt.
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wär das schön, wenn ich diese tollen stanzen gewonnen würde...die sind ja sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen schönen Stanzen hüpf ich doch schnell wieder in den Losstopf. Geliket + geteilt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich bin grad ganz platt, dass ich gewonnen habe. Freue mich wie ein kleines Kind. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Danke, Danke.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, da versuche ich doch gerne wieder mein Glück. Vlg Andrea -Schnipsel

    AntwortenLöschen
  6. Die sins ja auch wieder so klasse!

    Bin wieder dabei...

    AntwortenLöschen
  7. So, geliked, geteilt ... und noch einen Versuch diese süßen Stanzen zu ergattern ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die hätt ich auch sooo gerne, geteilt auf Fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Geliked und geteilt auf FB. Diese schönen Dies würde ich sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. bist fest mit meinem blog verbunden ;-)
    du verwöhnst uns zu sehr!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder so tolle stanzen, ich versuch dan mal wieder mein glück ein paar tage bleiben noch... :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sehen ja klasse aus-teile per FB
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut, möchte gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh so tolle Schriftzüge .... da versuche ich doch wieder mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf .Wie immer habe ich bei FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, die Frohes Fest Stanze find ich ja so schön. Schnell in den Lostopf hüpfen. Vielen lieben Dank für die Chance.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Stanzen sind aber schööön! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Uih! tolle Stanzen gibt es wieder bei dir.
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Ich habe einen Post auf meinem Blog geschrieben.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle stanzen... natürlich wieder geteilt

    AntwortenLöschen
  19. Schnell in den Lostopf spring und erneut das Glück versuchen
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  20. wow, so tolle Stanzen, hätte ich auch gerne! Hüpf noch schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ein tolles Set aus schönen Stanzen. Vielen lieben Dank für die Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. mache aber gerne noch einmal mit :-) geliked, geteilt
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  23. Wieder über facebook geteilt. :-)

    LG
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  24. Es wurde geteilt (auf meiner FB Seite: https://www.facebook.com/papersandstamps), geliked & kommentiert... und nun versucht FRau G. ihr Glück und hüpft in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich klappt es bei diesem Versuch ♥♥
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Würde mich freuen, wenn es diesmal klappt :D
    Hab auf fb geteilt und geliked (aka PyeWacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. so schöne Schriftstanzen, so mir gefallen sie , ich like sie und teile gerne auf Facebook. LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wieder ein toller Gewinn !!

    AntwortenLöschen
  29. Danek auch wieder für die heutige Chance!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf,hüpf ein neuer Tag,eine neue Chance für die ich mich herzlich bei Katrin bedanken möchte,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch
    auch heute hüpf ich wieder in den lostopf

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Gewinn,
    Ich bin dabei......
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. ich mach gern wieder mit + teile bei FB
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  34. ich bin auch gerne wieder mit dabei :)
    ich habe auch bei FB geteilt.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. drücke mir wieder ganz fest die Daumen! Es muss doch mal klappen!
    Das Foto habe ich wieder in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  36. Wow das sind ja wieder tolle Stanzen!! Da würd ich mich riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  37. Wieder so ein tolles Set liebe Katrin, wie gerne hüpf ich da in den Lostopf, ist auch schon geteilt auf facebook. Dankeschön für diese tolle Chance.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  38. Wieder auf FB geteilt, und ab in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Wieder so ein schöner Gewinn. *hachz*

    Wieder auf FB gepostet.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch wieder mitmachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Hops und schon bin ich dabei.
    Das ist aber eine gemütliche Runde heute hier.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche heute auch nochmal mein Glück. Klasse Gewinn heute :)
    Hab auf FB geteilt.
    Liebe Grüße, Claudia F.

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuche heute auch nochmal mein Glück. Klasse Gewinn heute :)
    Hab auf FB geteilt.
    Liebe Grüße, Claudia F.

    AntwortenLöschen
  44. Jeden Tag zeigt Ihr uns hier so tolle Sachen!
    Danke für die Verlosungen!
    Auf FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja wieder ein tolles Set! Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Das sieht ja wieder super aus ... ich bin dabei und teile gern auf FB :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Stanzen,

    Ich habe den Link auch noch schnell in meinen Google-Bastel-Kreis gepostet

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab nach einigen Tagen Migränebedingter Abstinenz heute auch wieder verlinkt ;-) LG Evelyne

    AntwortenLöschen