Montag, 15. Dezember 2014

15. Dezember 2014



Hallo zusammen, 
Zuerst will ich, Vielen Lieben Dank sage. Ich freue mich dass so viele mit machen! 

Heute ist 15. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Kulricke Shop -GUTSCHEIN 25 EURO.
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 3.
"Mama Trees" , Bianca, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 





Kommentare:

  1. ui, diesmal gibt es sigar einen Gutschein...du bist der Hammer1

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ein Gutschein von Euch wäre ja auch klasse. Da bin ich dabei und habe wieder geteilt :)
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gutschein ist auch eine tolle Idee .... da hüpfe ich auch gleich mal wieder ins Lostöpfchen. Wie immer habe ich bei FB geteilt und geliked.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    da wäre die Auswahl aber echt schwer!! ;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich bin auch wieder da und springe beherzt in den Lostopf,wünschte euch allen einen tollen Wochenstart,
    LG,Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Gutschein wär fein, deshalb hüpf ich auch mal wieder in den Lostopf hinein! Dein Türchen ist frisch verlinkt in meiner Sidebar :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  7. hüpf - hüpf ...heut bin ich wieder dabei ! und geteilt ist es auch.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. möchte auch mal mein Glück versuchen. Teilen tu ich es auch.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche auch wieder mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, ich schubbse den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow und wieder so ein toller Gewinn! Ich hüpfe auch wieder in den lostopf!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Und auch ich möchte wieder in den Lostopf reinhüpfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. du hast ein toller Shop, da findet der Gewinner bestimmt etwas ;) ich hoffe, du hast meine Mail erhalten. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. drücke mir ganz fest die Daumen! So ein Gutschein ist schon etwas Feines!
    Wie immer habe ich das Foto in meiner Sidebar verlinkt!

    Wünsche dem Team einen tollen Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ein Gutschein... Wow... Super toll!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. toll, ein Gutschein, ich versuch es

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein großartiger Gewinn. Den hätte ich auch gerne. Werde gleich auf Facebook teilen. Viele Grüße Andrea -Schnipsel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    das ist ja wirklich ein supertoller Adventskalender und man freut sich schon jeden Tag darauf bei dir vorbei zuschauen. Auch heute möchte ich mein Glück versuchen und habe schon brav auf facebook geteilt. Ich schick dir viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  20. Deinen Adventskalender finde ich einfach toll. Nun hüpf ich erstmal in das Töpfchen rein und teile dann gleich bei google.

    AntwortenLöschen
  21. haaaa.... WUNDERvoll .... da mach ich doch auch mit... LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche mal weiter mein Glück bei so schönen Sachen -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Uuuuiiii - das ist ja ein Wahnsinnspreis. Sehr großzügig, liebe Kulricke. Ich hüpfe freudig ins Los-Töpfchen und teile wieder über Facebook (Ilka Emde).

    AntwortenLöschen
  24. so ein toller Preis... Da hüpf ich nach dem Teilen auf meiner FB Seite (https://www.facebook.com/papersandstamps) doch gleich in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Auch wieder ein sehr feiner Gewinn!
    hab ihn geteilt und geliked (aka Pye Wacket)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Auf Facebook als "Antje Lenz" geteilt, viel Glück uns allen und Danke an Kulricke für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee, klasse Gewinn, hab es dann auch auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübscher Gewinn :) da mach ich doch mal mit

    AntwortenLöschen
  29. Toller Adventskalender =)
    Ich habe den Beitrag auch über fb (Johanna P) geteilt.

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn. Geteilt und in den Topf gehüpft. LG Walburga

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch
    auch heute teile ich wieder auf facebook

    AntwortenLöschen
  32. Supi, wo ich doch noch soviel von Euch brauche...

    AntwortenLöschen
  33. Ui, da möchte ich auch mal mein Glück versuchen und hüpf noch in den Lostopf.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Aktion! Vielen Dank. Gleich wird geteilt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Super, einen Gutschein könnte ich gut gebrauchen. Es stehen noch so viele Dinge von dir auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  36. Auch heute teile ich natürlich gerne wieder... :)

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Gewinne,
    Ich bin dabei.....
    LG Judith Judith

    AntwortenLöschen
  38. oh wie schön, einen Gutschein kann man immer gebrauchen....
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin auch wieder dabei :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. na bei einem gutschein bin ich sofort dabei.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  41. Tollee Idee der Gutschein.Da bin natürlich dabei.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  42. Was ein schöner Gewinn! Danke - habe in FB ist geteilt-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  43. Toller Gewinn! Auf Facebook geteilt.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  44. wieder ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht immer wieder vorbei. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  45. das ist ja auch was was ich einfach mal verschenken könnte... zu weihnachten kann man ja auch einfach mal seine gewinne verschenken, weil man freude teilt... :)

    AntwortenLöschen
  46. Auf ein neues versuche ich mein Glück. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. hallo, mach das erste mal mit. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  48. wowwwwwwwwww ein Gutschein!!!!!!! Nun plumps ich in den Lostopf und mach mich ganz dick ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche es immer wieder. Ihr seit echt klasse. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Ich like und teile gerne :-D - Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  51. Ich muss nun doch mal ein Lob aussprechen, denn der Adventskalender ist einfach der Hit und da ich die Kulricke Dies liebe und noch etliche brauche, muss ich heute unbedingt in den Lostopf hüpfen und hoffen dass meine Glücksfee mir beisteht und am Ende ein Honigkuchenpferdchengrinsen ins Gesicht zaubert und ich in den kommenden Tagen wie eine kleine Schneekönigin hier rumhüpfen kann!

    Habe den Beitrag auf Facebook geteilt - Beweis -->
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=309077495951523&id=178991722293435

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  52. So toll ich hüpfe auch nochmal in den Lostopf ...

    AntwortenLöschen
  53. so eine tolle Idee da mach ich doch glatt mal mit, und hüpf....

    AntwortenLöschen
  54. Super Idee mit dem Gutschein. Ich probiere mein Glück auch heute..LG Ute
    Link geteilt!

    AntwortenLöschen
  55. Super Idee mit dem Gutschein. Ich probiere mein Glück auch heute..LG Ute
    Link geteilt!

    AntwortenLöschen
  56. Was für eien geniale chance,. da bin ich doch gleich wieder dabei =) (FB)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Cool...für diesen Gutschein könnte ich lauter tolle Sachen kaufen....ab in den Lostopf ;-) geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  58. So jetzt muss ich mal noch was loswerden - vielen Dank liebe Katrin für den schönen Adventskalender - vor Freudehüpf ich gerne in den Lostopf - auf FB hab ich bereits einen Post auf meiner Chronik geschrieben: https://www.facebook.com/steffi.rist.9?fref=nf&pnref=story Und da ich Alle deine Sachen sehr mag, hoff ich auf Fortuna und mein Glück. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Das ist heute mal ein tolles Türchen! Natürlich habe ich sofort bei FB geteilt! Ich drücke allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  60. Erneut ein klasse Türchen. Natürlich habe ich es wieder auf meinem Blog geteilt: http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2014/12/auch-heute-gibt-es-wieder-etwas-zu.html
    LG und allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich gerne wieder mit. Ein Gutschein - einfach toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh, Gutschein ist klasse, mach ich mit!! Geteilt auf Fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  63. Uii, das ist ja toll: Ein Gutschein! Da werfe ich doch gleich mal ein Los mit meinem Namen in den Lostopf :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  64. Super süße Anhånger. Danke für die tolle Aktion. Gelikt und geteilt 😉.
    LG

    AntwortenLöschen
  65. WOW, das ist aber ein wirklich toller Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  66. Auch heute mache ich wieder mit und habe es auf FB geteilt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  67. Da drück ich mal für mich selber die Daumen :-) Toller Gewinn und ein Dankeschön für die Chance. Hab es bei Google geteilt und teile es noch auf FB.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  68. Na da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Geteilt habe ich es auch...ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  69. Da bin ich doch auch gerne dabei.
    Habe euch über facebook geteilt.
    LG Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  70. Oh man, wieder so ein tolles Türchen!!!
    Auch heute bin ich wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Vielen lieben Dank für diese schöne Möglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  72. Da mag ich auch wieder in den Lostopf hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  73. Und wieder ein schönes Türchen. Auch bei FB geteilt.
    Gruss Iris

    AntwortenLöschen
  74. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Habe bei FB geteilt.
    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Jetzt wo Weihnachten das Budget auffrisst, kommt ein Gutschein für die Herzenswünsche bei Euch gerade recht. Gerne bei Facebook geteilt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Lg Iris B.

    AntwortenLöschen
  76. Hüpf rein in den lostopf... Den letzten beissen Die Hunde.... ;-)

    AntwortenLöschen