Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember 2014



Hallo zusammen, 

heute ist 14. Dezember, 3 Advent und das gibt Ihr ein neue Chance zu winnen. 

Unsere Gewinn heute ist: 
"Frohe Weihnachten Kreis" Stanze und Advent Stempel Set!

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch OK)


Unsere Gewinner von gestern ist nr 32.
Barbara, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hüpfe auch mal in den Topf.
    Wünsche euch einen schönen 3 Advent
    Hohoho

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Stempel und Stanze sind soooo schön... So etwas fehlt mir auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Gewinn und hops ab in den Lostopf.
    dir einen schönen 3. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. bei dem tollen Gewinn hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich spring auch schnell noch in dne Lostopf, bei dem schönen Gewinn!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gern nehme ich an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich diesmal Glück.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin grade durch einen Blog hierhergekommen und dachte ich könnte ja mal mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die schöne Stange und die Stempelchen habe ich auch noch nicht. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Geteilt habe ich auch

    AntwortenLöschen
  9. So eine Stanze suche ich nun schon ne Weile... Also versuch ich doch mal mein Glück... ;-) (Getielt habe ich übrigens auch)
    Liebe Grüße und allen einen dritten Advent
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen - so eine schöne Stanze! - teile auch bei FB

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Auf einen neuen Versuch...

    Einen schönen 3. Advent!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stanzen, ein toller Gewinn zum 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Neuer Versuch, ei paar Tage sind es ja noch, eines dieser tollen Sets zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  14. Ooh so ein toller Gewinn!! Ich versuche es auch wieder!
    Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, die Kreativen Freude machen!!!

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Und jeden Tag aus Neue...hüpf...ab in den Lostopf....geteilt auf FB!

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich bin wieder dabei. Auf Fb geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Ich huepf dann mal wieder in den lospott und hoffe auf einen Gewinn...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. tralalala, und wieder hüpf ich in den Lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  20. Ein Super toller Gewinn ❤❤!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. auch heute hüpfe ich wieder in den lostopf und teile natürlich auf facebook

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, Barbara!!!!
    Hach, und wieder so schöne Sächelchen!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. So mal schnell ins Töpfchen mit mir. Teile wie immer ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Auf ein neues. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dann will ich auch mal schnell ins Lostöpfchen springen, die Stanze und die Stempel habe ich auch noch nicht.
    Wie immer teile ich auf FB ....
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. auf einen neuen Versuch!
    Vielen Dank, dass wir täglich hinter jedem Türchen so etwas Wundervolles vorfinden!
    Das Foto vom heutigen Gewinn habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Wünsche euch allen noch einen wunderschönen 3. Advent-Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. bin auch wieder dabei. Schau mer mal.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Schnell noch ins Töpfchen gesprungen!

    AntwortenLöschen
  29. Puuh, da muss ich auch noch schnell mein Glück probieren bei so einem schönen Set.
    Einen schönen 3. Advent noch

    AntwortenLöschen
  30. Ichversuche auch mal mein Glück ;-)

    LG anja B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich bin wieder dabei und hoffe, das ich heute mal Glück habe. Diese Stanze gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  32. Oh wieder so ein tolles Türchen und hops bin ich drin im Lostöpfchen. Werd es auch gleich auf meinem Blog teilen, weil es solchen Spaß macht.

    Einen schönen 3. Adventsabend wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche!
    Geteilt auf FB!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Oh...schon wieder so ein tolles Türchen. Hab's auf meinem Blog verlinkt: http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2014/12/turchen-nr-14-bei-kulricke.html
    Und versuche erneut mein Glück. Glückwunsch allen vorigen Gewinnern.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Auf ein neues versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Man soll die Hoffnung nie aufgeben,lach - vielleicht habe ich ja doch mal Glück,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  37. Da versuche ich doch gleich mal mein Glueck, irgendwann klappt es dann bestimmt einmal ;)

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich gern dabei. Danke für die gewinncchance

    AntwortenLöschen