Samstag, 13. Dezember 2014

13. Dezember 2014




Hallo zusammen, 

heute ist 13. Dezember und das gibt Ihr ein neue Chance zu winnen. 

Unsere Gewinn heute ist: 
Hirsch Klein Stanze und Weihnachten #3 Stempel Set!

BONUS RABATT: -15% auf alles im shop mit 
CODE: Adventskalender2014.
(Bis: 24.12.2014)

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch OK) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 40.
Birgit Anderle, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 


Kommentare:

  1. Heute ist der 13. Vielleicht mein Glückstag. So eine schöne Hirschstanze und die Stempel, wäre sehr schön, wenn es klappen würde.
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Gewinn wieder!
    Teile auch in fB

    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Mit dem süßen Reh liebäugle ich schon länger. FB erledigt.

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ❤❤!
    Danke für die tollen Gewinnchancen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön. Schnell in den Lostopf. LG Ute
    Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui... die stempel sind soooo toll... und die stanze weck gleich ideen... ich drück mir dann mal wieder die daumen...

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an die gewinnerin
    auch heute teile ich wieder auf facebook

    AntwortenLöschen
  8. ich hüpfe auch gleich mal wieder in den Lostopf. Geteilt wird natürlich auch, wie auch anderst bnei so schönen Dingen.

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder ein traumhafter Gewinn!
    Hab auf fb geliked und geteilt (aka Pye Wacket)
    Gruß und schönes 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Solche Gewinnchance ist einfach super klasse und die Motive sind ja auch genial.
    Ein schönes entspanntes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. In Italien gilt die 13 als Glückstag. Also rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  12. Ich sring gleich noch dazu, bei so einem troleln Preis!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach wieder mit... vielleicht hab ich ja noch Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch mal wieder mit , vielleicht habe ich ja an einem 13ten Glück. Die Sachen sind so süüüüß ! Hab auch wieder bei FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich mach nochmal mit und hoffe....geteilt auf fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. Der Hirsch ist so süß! Und Deine Texte sind eh klasse!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich auch gerne wieder mit rein. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. spät komm ich , doch ich komme und hüpfe mal in den Lostopf, teile und like auf Facebook und hoffe wieder mal! Das kleine Hirschlein ist ja bezaubernd!
    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Preis,
    Ich bin dabei..........
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein toller Gewinn. Da probiere ich auch gerne mal mein Glück
    🍄
    Ganz lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Dann versuche ich noch mal mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so ein schöner Gewinn... :)
    Natürlich wieder geteilt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so ein schönes Set. *schwärm*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch wieder mitmachen :)
    Gleich bei fb geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  25. Und *hüpf*! Vielleicht klappt es ja diesmal;-), ich würde mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. auch heute bin ich wi8eder dabei... ♥
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  27. DAS ist ja süss... eine tolle Stanze, da versuch ich mein Glück.. hab dich ja schon verlinkt.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein wunderschönes Set. Nach dieser besch.... Woche würde ich mich riesig freuen, wenn der 13. mir heute Glück bringen würde. Ich hüpfe mal gleich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  29. Oh, so ein süßes Set! Da drücke ich mir ganz fest die Daumen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Vielen Dank und LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Set! Gefällt mir super!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie süß. ab in den lostopf. Vlg Andrea -Schnipsel

    AntwortenLöschen
  32. Ich mache auch heute gern wieder mit und hoffe auf den schönen Preis.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Set und wieder probiere ich mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Auf dem Weihnachtsmarkt heute habe ich leider nichts in der Tombola gewonnen - vielleicht hier - wäre toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für ein schnuckliges Türchen, da muß ich einfach mal mein Glück versuchen und hops mit in den Lostopf rein.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  36. Ah, wie süß. Da muss ich einfach mein Glück probieren. :-)
    Geteilt.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  37. Na dann versuch ich mal wieder mein Glück! Geteilt habe ich den Post wie immer auf Facebook.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  38. Leider habe ich den Kalender erst heute entdeckt. Ihr habt ja so schöne Stempel etc. zu gewinnen, vielen Dank für die Chance.
    Hier der Link zu meinem Beitrag: http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2014/12/adventskalender-bei-kulricke.html
    Außerdem verlinke ich noch in meiner Sidebar.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch wieder mein Glück, sind ja so tolle Stempel.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja süß! Vielleicht hab ich ja Glück
    Geteilt auf FB
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  41. Geteilt mit Freude und nun drück ich mir mal die Daumen!LG

    AntwortenLöschen
  42. Hüpf...ab in den Lostopf! Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  43. Und ich bin wie jeden Tag auch wieder dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Kurz vor Schluss möchte ich noch ins Lostöpfchen hüpfen. Teile es bei Facebook. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Immer wieder tolle Sachen hier!
    geteilt auf FB!

    AntwortenLöschen
  46. So viele Kommentare,seufz ich bin die Nr.50;trotzdem versuche ich mein Glück bei so einer niedlichen Stanze,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen