Freitag, 12. Dezember 2014

12. Dezember 2014


Hallo zusammen, 

heute ist 12. Dezember und das gibt Ihr ein neue Chance zu winnen. 

Unsere Gewinn heute ist: 

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch OK) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 3.
Sabine Beinwald, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Viel spass und ich freue mich das so viele mit machen! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 


Kommentare:

  1. Wieder so ein toller Gewinn. Gerne mache ich wieder mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie jeden Tag, wieder ein toller Gewinn, also ab in den Lostopf.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Stanzen und Stempel sind das!! Ich versuche es wieder, vielleicht hab ich ja Glück;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Buchstäblich eine süßes Türchen *gg* - dafür stell ich mich auch gerne wieder an :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist aber heute wieder ein ganz tolles Set. Habe den Beitrag wieder geteilt und möchte gern in den Lostopf hüpfen!
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein toller Gewinn... geteilt wie immer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch heute gibt es wieder ein tolles Set bei Dir zu gewinnen! Jeden Tag ist es aufs Neue spannend, welche Gewinnchance man hat ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich doch heute nochmal mein Glück :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Auch heute wieder so eine tolle Zusammenstellung. Vielen lieben Dank :)

    Jetzt nur noch Daumen drücken!!!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein super schönes Set, ich teile und versuche auch heute wieder mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn, was würde ich mich freuen und hüpf, hinein in den Lostopf
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    Du hast jeden Tag so tolle Gewinne,
    dass ich auch heute wieder mein Glück versuche.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch wieder dabei!!! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wieder ein tolles Set.
    Hab ich geteilt.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so schöne Sächelchen, der Adventskalender ist sooooo super!LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich versuche wieder mein Glück, werde auf FB liken und teilen. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochendende.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich hüpfe wieder, in den Lostopf, sooo schöne Sachen, Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Gewinn, dankeschön für die Chance.
    Viele Grüße Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    wieder so ein genialer Gewinn!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Oh soo ein truamhaftes Set, da muss ich einfach wieder mein Glück versuchen, danke für die tolle Chance, wurde auf FB geteilt!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch
    ich hüpfe wieder in den topf und versuche mein glück

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpf dann mal wieder mit in den Lostopf und lasse liebe Grüße da !
    Tini

    AntwortenLöschen
  23. Mit Freude hüpfe ich auch nochmal in den Lostopf und werde wieder bei FB verlinken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. AAAAAAHHHHH ist der schön, mal schnell in den Lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  25. dann hüpfe ich auch mal in den Topf, schnell verlinken und dann mal aufs Glück vertrauen.

    AntwortenLöschen
  26. Ichhüpf heut auch wieder!
    Like und geteilt sind auf fb (aka Pye Wacket) gesetzt.
    Gruß und schönen Start ins Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Über den tollen Gewinn würde ich mich auch freuen. *hüpf*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  28. und natürlich wieder mitgemacht...
    lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpf ich doch mal mit hinein in den Lostopf.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Die Hoffnung niemals aufgebend hüpfe ich heute gerne wieder ins Töpfchen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  31. Oh der Schnee Mann jajajaja
    Hüpf in den groen Topf und hoffe

    AntwortenLöschen
  32. hm lecker lecker Schokolade und dann der süße Schneemann ..ach ja .. nun plumps ich in den Topf und hoffe ..
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Und bei solchen tollen Gewinnen hüpf ich gleich wieder mit rein.
    Vielen herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  34. Wieder so ein schöner Gewinn. Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück? Ich werde es wacker teilen auf FB.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für die Chance, diesen tollen Preis zu gewinnen. Ich hüpfe dann mal wieder ins Lostöpfchen und drücke mir alle Daumen, die ich finden kann. Aber vorher geh ich noch auf FB, um den Betrag zu teilen! Lieben Gruß aus Österreich

    AntwortenLöschen
  36. Oh, schon wieder sooo schöne Stempel und Stanzen.
    Den Schneemann könnte ich jetzt gut gebrauchen...wo die Aussichten auf WEISSE WEIHNACHTEN bei uns gen 0 gehen...
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  37. Auch dieses Mal mache ich gerne wieder mit. Der Schneemann ist einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  38. Über diesen Gewinn würde ich mich besonders freuen :-)
    Teile auch gleich auf Facebook

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Adventkalender, jeden Tag aufs Neue so tolle Gewinne. Vielen Dank., Katrin
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  40. Wieder so ein toller Gewinn im Türchen- habe schon bei FB geteilt und mach gerne mit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  41. Schokolade, Schokolade, Schokolade :D
    geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  42. schokolade ohne kalorien käme jetzt gerade richtig... hihi... :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuche heute auch wieder mein Glück ❤❤
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  44. ich versuche mein Glück heute gerne wieder!!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  45. So ein Schneemann käme mir gerade recht!

    AntwortenLöschen
  46. WOW, das ist ja eine super Chance, so was kann man sich nicht entgehen lassen. Vielen Dank.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  47. Schokolade ist immer gut ;-) bin wieder im lostopf! Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  48. so ein wundervoller Gewinn!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  49. Da ich es die letzten Tage irgendwie im ganzen Stress verpeilt habe, versuche ich nun heute aber auch mal mein Glück. Tolle Sachen hast du in deinem Kalender versteckt.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  50. Bin wieder dabei!
    Toller Gewinn!

    LG

    AntwortenLöschen
  51. oh was ein toller gewinn ich mags auch versuchen.

    AntwortenLöschen
  52. ohhh vergessen gestern... darf ich noch?

    AntwortenLöschen
  53. Jeden Tag so ein toller Gewinn, das ist ja soo lieb von Euch, Danke da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Renate

    AntwortenLöschen