Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Dezember 2014 *Kulricke Adventskalender*

Waldtiere Set, Zahlen Set uund Frohe Weinachten 2. 
Hallo, 

Vielen Lieben Dank das so viele mitmachen :)

Heute ist 11. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 

Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch OK) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 37.
Unsere Gewinnerin ist mgoll88, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 



Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Türchen! Hab gleich meinen Bloglink in der Sidebar aktualisiert *gg* p.s.: Glückwunsch an mgoll88!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Soo ich bin auch wieder in Pott, ich hoffe weiterhin, das ich mal Glück habe. An Michaela einen herzlichen Glückwunsch! Lg, Kathrin..natürlich wieder auf FB verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Heute auch wieder ein toller Gewinn. Die Zahlen könnt ich so gut gebrauchen 😊

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn...du bist bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Und hüpf! Hab grad schon auf fb geliked und geteilt (aka Pye Wacket)
    Gruß und schönen Donnerstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so ein wunderbares Türchen. Danke Euch ♥
    Wünsche Euch nen schönen Tag lG Marie-Luise

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja heute auch schon wieder ein super tolles Set...
    Geteilt wie jeden Tag... :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, ein Zahlenset, da bin ich auch wieder dabei und habe den Beitrag geteilt.
    Liebe Grüße,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh da hüpf ich aber auch mal flott :-D Super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Tag 11 und ich hüpf mal wieder ganz schnell in den Lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ui jetzt weiß ich was mir noch fehlen. Wunderschöne Idee. Und nun plumps ich mal in das Lostöpfchen und verteile dich im Facebook.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was bist du gut zu uns...da muss ich natürlich auch gleich in den Lostopf hüpfen und geteilt wird bei Facebook danke.

    AntwortenLöschen
  13. Der Adventskalender ist einfach Spitze und ich hüpfe gerne in den Lostopf.link geteilt.LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das Bildchen ist ja ganz entzückend! Vielen Dank für diese tollen Inspirationen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön..
    glückwnsch an die gewinnerin. auch heute teile ich wieder bei fb

    AntwortenLöschen
  16. So toll, ich versuch es auch wieder

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Gewinn!! Ich hüpf auch wieder mit in den Topf;-). danke für die Chance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Auf ein neues 😀😊 immer so tolle Gewinne

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Das ist ja auch toll, Stempel + Stanzen, genial. Auch heute möchte ich wieder gerne in deinen Topf und schicke dir viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhh..die Zahlen sind so toll... da bin ich gern wieder dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  21. was für ein fantastisches Stanzset!
    Da hüpfe ich wieder in den Lostopf!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Set.
    Ich probiere mein Glück und habe geteilt.

    AntwortenLöschen
  23. toller Gewinn- ich linke in fb
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpf auch erneut in den Lostopf. Verlinkt habe ich auf meinem Blog :-) lG Evelyne

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich mach mit, teile gleich auf Fb
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  26. omgomgomg, die zahlen sind so toll und die braucht man auch irgendwie immer...

    AntwortenLöschen
  27. Moin!
    Auch ich probiere (noch einmal) mein Glück!
    Vielleicht klappt es ja heute?
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  28. Und ein nächster Versuch und hüpf
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    und heute auch wieder dabei...und geteilt ;-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. So tolle Stempel mit passenden Stanzen. Die könnte ich wie immer gut gebrauchen ;-) Du hast wirklich einen sensationellen Adventskalender. Geteilt habe ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist ja ne tolle Stanze. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG
    Nicole

    P.S.: Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  32. Super Zahlen,
    Ich versuche noch Mal mein Glück......
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Oh, so ein tolles Set! Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wieder so ein toller Preis!!!

    AntwortenLöschen
  35. Auch heute versuche ich wieder mein Glück :-).
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein tolles Set, da hüpf ich noch schnell in den Topf, vielleicht habe ich ja noch Glück.
    Vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  37. Gerne lasse ich einen Kommentar hier. Zahlen kann man ja immer brauchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auch gern wieder dabei. Habs wieder auf FB geteilt.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Auch wieder so schön!
    Da mache ich gerne wieder mit und teile auf FB!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Ooohhh....fast verpasst heute! Wieder ein tolles Set. Und wieder immer geteilt auf fb.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  41. Ok, dann hüpfe ich auch mal rein

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin heute spät dran, aber ich möchte nicht verpassen, dieses tolle Set zu gewinnen.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen