Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Dezember 2014 *Kulricke Adventskalender*



Hallo, 

Vielen Lieben Dank das so viele mitmachen :)

Heute ist 10. Dezember und ich habe noch einen Gewinn für euch. 
Neue Stempel!! 
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu linken, teilen oder öffentlich empfehlen und hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen. (bis 24.00 Uhr)
(Ein e-mail mit ein geteilt Link ist auch ok) 


Unsere Gewinner von gestern ist nr 13.
Unsere Gewinnerin ist Lisa Dümig, Herzlichen Glückwunsch!  

Der/Die Gewinner/in des Tages werden bereits am folge Tag hier bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüsse aus Köln
Katrin

Ps: Der/Die Gewinner/in hat dann eine Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Gewinn versenden kann, meldet sich der/die Gewinner/in nicht, werden alle nicht "abgeholten" Gewinne Sylvester neu verlost. 



Kommentare:

  1. Na ja... dann noch einmal mein Glück versuchen. Die Stempelchen sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Neue Stempel...immer her damit, also wieder in den Lostopf gehüpft.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Schnell mal in den Lostopf gehüpft 😉

    AntwortenLöschen
  4. Leider noch kein Glück gehabt,
    trotzdem wird wieder mitgemacht!
    Wieder schöne Sachen ausgesucht hab ich gleich auf FB geteilt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern nochmal mitmachen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle neue Stempel. Da mache ich doch gleich wieder mit (und teile)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. auch heute hüpf ich gerne in den Lostopf .-D

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. auch heute bin ich gerne wieder dabei
    lG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Heute möchte ich auch gerne das erste Mal in den Lostopf hüpfen.Den Post habe ich bei FB geteilt.:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wieder so ein wundervolles Türchen!
    Danke für die Chance! Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch an die gewinnerin
    auch heute teile ich wieder auf fb

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein toller Gewinn, vielen Dank für die Chance,hab bei FB geteilt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stempelmotive - ich bin dabei und hab Dich direkt auf meinem Blog verlinkt.
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  14. so nu versuch ich auch heute wieder mein Glück, mal schauen ob der Generator es mal mit mir gut meint. Eure Sachen sind der Oberhammer und ich mag die Stempelchen total!
    Geliket auf FB, LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ich probiere mein Glück auch noch mal und hüpfe schnell in den Lostopf. Die Stempel sind genial.
    geteilt habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch mal wieder in den Lostopf hüpfen! Auf Facebook habe ich es geteilt: https://www.facebook.com/3fachmama

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein megatoller Kalenderstempel, der gefällt mir super, aber die anderen auch ;-))
    HG
    ute

    AntwortenLöschen
  18. :D wie toll!
    Hab auf fb geteilt /like (aka Pye Wacket)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. toller Stempel! Teile auch auf FB

    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Moin!
    Hinter den Kalendertürchen kommen immer wieder die tollensten Dinge hervor...so auch heute.
    Ich versuche mal mein Glück und springe in den Lostopf...schwupp!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  21. Und wieder ein tolles Set wo ich mein Glück versuche :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Da muss ich wieder mitmachen, ich krieg einfach den Hals nicht voll :)! Geliked und geteilt auf FB!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sind ja toll. Dann hüpf ich coh gleich ins Lostöpfchen. Ich teile wieder auf FB.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  24. Und weiter gehts :-D Ein neuer Versuch *verbissen" :-D
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  25. toll... die sind schön... dann teil ich mal wieder...

    AntwortenLöschen
  26. Geteilt... Und wieder so ein toller Gewinn... Danke... Lg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja schöne Stempelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs hier gelinkt. https://www.facebook.com/groups/410238785796209/

      Löschen
  28. *hüpf im Kreis* und freue mich wie ein Schneekönig.
    Vielen Dank für die Chance Katrin.
    Awesome !!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich teile auch wieder mit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Probiere auch heute wieder gerne mein Glück und habe geteilt.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Auch heute ist es eine schöne Setzusammenstellung! Vielen lieben Dank!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Bei so schönen Stempeln muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Geliked und geteilt auf FB.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  33. WoW, toller Gewinn, da mache ich doch glatt mit

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Stempel. Da versuche ich doch mal mein Glück. Bei FB geteilt.
    Grus IRis

    AntwortenLöschen
  35. Neue Szempel....wie aufregend! Auf FB Geteilt! Nun drück ich mir die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Da probiere ich doch wieder gerne mein Glück, habe es wieder auf FB getilt

    Schönen Abend noch, LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Oh,wie schön - neue Stempelchen;na da hüpf ich doch ganz schnell mal ins Lostöpfchen,
    LG die waldfee

    AntwortenLöschen
  38. Allee hopp. Freu mich bei solch tollen Sachen dabei zu sein. LG uschi

    AntwortenLöschen
  39. So schoene weihnachtliche Texte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen