Sonntag, 30. November 2014

Kulricke Adventskalender 2014

Hallo Ihr Lieben, 

Das war ein tolles Jahr für uns und mit Euch,
 voller aufregender Neuerungen und schöner Begegnungen. Ich hoffe, da Jahr auf diese Weise noch einmal auf ganz besondere Weise ausklingen zu lassen, während wir uns langsam auf die Feiertage einstimmen. 
Ich habe mich entscheiden ein Adventskalender für euch zu machen. 
Es lonhnt sich also, jeden Tag vorbei zu schauen. 
Also Jeder, der teilnehmen möchte, soll einen Kommentar im meinem Blog unter dem Post des Tages hinterlassen und teilen. 




Viele liebe Grüsse aus Köln, 
Katrin 
und das Ulrike-Team

1 Kommentar:

  1. Liebe Kartin,
    was für eine schöne Idee! Bin schon gespannt, was Du dir feines für uns ausgedacht hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in den Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen