Donnerstag, 11. September 2014

Stempel Mekka 2014

Guten Abend zusammen, 

morgen gehts los,  Hangen NEXT!!

Ich freue mich sehr und hoffe das ich viele von euch persönlich kennenlerne kann! 

Ich gebe meine blog bescheren  eine besondres Angebot, -10% mit die Gutschein auf alles an unseren Kulricke Stand, aber bitte der Gutschein ausdrucken und mitbringen! 
(Wann nicht ist das night gültig!)



Kom vorbei! 

Ganz liebe grüsse
Katrin 

Ps: Wir bringen tolle neue Produkte mit, die heute zuerst angekommen sind! 

Kommentare:

  1. Na ich bin gespannt =)
    Drucker läuft *gg*


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon riesig und habe mir den Gutschein gerade ausgedruckt.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Gutschein und bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Gutschein ,ich habe euren Stand sehr interessant gefunden. die Messe Neuheiten sind toll!

    AntwortenLöschen