Dienstag, 1. Juli 2014

Baby Box Karte!

Hallu zusammen, 

ich bin wieder da! Das tut mir leid das ich nicht sehr aktiv bin. Ich habe in moment ganz viel Arbeit und auch viele Aktivitäten mit meine Familie. (und ja WM ;) ) 
Aber ab und zu schaffe ich auch etwas. 
Gestern habe ich eine Baby Box für meine Schwester gemacht, sie will das als Danke Karte benutzen. Das heisst, wir machen diese Sommer 40-50 Boxen!!  Jippi, ich liebe die Boxen und freue mich sehr das ich die Karten für sie Bastelen darf. 
Ich habe viele Fotos an die Box und kann leider nicht die ganze Box 100 fertig zeigen. 




Was ich benutzt habe: 
Heart Line Kulricke
Heart Tab Kulricke
Schmetterling ist eine Creative Memories Stanze.  

und das Papier ist von: 
Carta Bella. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Ganz liebe Grüsse 
Katrin 



Kommentare:

  1. Wow die sieht wundervoll aus!!
    Na da habt ihr ja noch was für euch mit bis zu 50 Stück...;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke dir! Ja das ist viel Arbeit aber zusammen geht das schnell.
    Liebe Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen