Sonntag, 4. Mai 2014

Hochzeit Box Karte Kulricke

Guten Tag, 

ich habe es Geschäft! 
Gestern habe ich mich entscheiden das ich eine Hochzeit Box Karte machen wollte, aber heute bin  ich fertig :)  
Ich habe das Karte mit platz für Geld oder ein Gutschein gemacht. 

Das Papier ist von Teresa Collins "Save the Date" - Perfekt für Hochzeit Karten und Albumen. 
Stempel Set: Kulricke Hochzeit















Mit Gutschein und grüsse Pocket! 
Ich wünsche Ihr ein Sonniges Sonntagabend :) 

<3 Grüsse von Katrin 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschönes Werk, ich hab mich noch nicht darüber getraut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) das macht echt spass und das ist nicht schwer! Macht mit Gertrude :)
    Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Find deine Karte auch total toll, hast dich ja in diese Kartenform verliebt...was ich unstimmig finde ist die schwarze Stempelfarbe...sorry aber wenn es in einem weichen Rot oder Rose oder in hell glitzernd Embosst wäre...ich hoffe du bist mir wegen meiner Anregung nicht böse. LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke, habe ich :)
    Keine problem Eva!
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde deine Karte Hammer! super Toll, du hast meine lieblings Farbe verwendet , super!!!!!!!.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen