Samstag, 3. Mai 2014

Happy Scrapbooking Day!

Happy Scrapbooking Day, 

die Sonne scheint und die Kindern sind happy! 
Das macht mich glücklich. Ich habe dann schnell eine Danke Karte gebastelt. 

Schablone: Danke Oval 

blog/kulricke für -15% in Shop! 

Am Facebook leuft in moment eine Action:

Gruppe: Kulricke Freunde Art & Neuigkeiten 

"Hallo liebe Freunde, Da es Heute der Internationale Scrapbooking Tag ist, möchte ich gerne den mit euch feiern.Ich habe es mir gedacht dass: 1. Die Person, die am meisten Projekten (Karten, Layouts, Verpackungen, und und) in unser Facebook Seite postet, die bekommt automatisch eine Überraschung von mir.2. Dann verlose ich noch ein Geschenk unter allen die mitmachen Bitte denk daran, dass es in eure Projekte ein Kulricke Produkt verwendet ist.Ich freue mich auf eure Werke …...... Liebe Grüße Katrin" 

Kulricke Freunde Art & Neuigkeiten 

Ich wünsche euch einen tolles Scrapbooking Tag! 

Ganz liebe Grüsse
Katrin 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen