Sonntag, 27. April 2014

Eine Überraschung für mich??

Halli hallo zusammen, 

wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. 
Wie immer hatten wir viel Post und meistens nur Rechnungen und Werbung. So ist das Leben!! ;) ABER in diesem Stapel Post habe ich eine sehr schöne Überraschung gefunden. 
Der Brief war von Sigrid, nochmal vielen lieben Dank :)  

Sie hat wieder schöne Werken mit Kulricke Stanzen gebastelt! 
Ich freue mich total und hab schon gefragt ob ich Euch das zeigen darf, und sie hat JA gesagt! 







Sie hat Kulricke Special Edition Dies: Umbrellas Nesting und Umbrella Set benutzt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :) 

Ganz liebe Grüsse von Katrin 

1 Kommentar:

  1. Manchmal muß man einfach "Danke" sagen :-) Schön, daß der Brief angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen