Montag, 17. März 2014

Geburtstag Karte! Kulricke dies.

Hei hei på deg! 

Heute siege ich euch eine Karte das ich gestern für mein Son gemacht hatte. Eine Freundin von ihn hatte Geburtstag und er wollte eine schöne Karte für sie haben. 
Er war zufrieden :) 
Ich habe die neue Special Edition "Geburtstag 2" Dies benutzt. 
(Hoffentlich ist den bald (heute) online). 

Hello, 

Yesterday my son asked for a card for a friend.
He was happy with the result. 
I used the new Special Edition Kulricke "Geburtstag 2" dies. 
(It will be in shop from this evening, I just need to find the time). 






Ich wünsche euch eine schönen Abend noch! 

Ganz liebe Grüsse, 
Katrin 


I wish you a nice evening. 

xoxo
Katrin 





Kommentare:

  1. Eine schöne kräftig bunte Geburtstagskarte,sie gefällt mir sehr gut,vor allem bei dem tristen Wetter,lach.
    Damit hat dein Sohn auf jeden Fall eine gute Figur gemacht,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Heihei,
    deine Karte ist toll geworden! So richtig schön geburtstagsfröhlich! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen