Donnerstag, 6. Februar 2014

Unsere Candy Gewinner sind: ????

Liebe Freunde, ich bedanke mich bei euch allen dafür, dass ihr an meinem Candy teilgenommen hat. 
Ich freue mich riesig, dass so viele Leute meinen Blog besucht haben, ich hoffe dass ihr regelmäßig bei eure KULRICKES Blog vorbei schaut.
Dieses Jahr wird es viele Überraschungen geben, von denen ihr auf diesen Blog erfahren könnt. Und jetzt der lang erwartete Moment........................................
Unsere Gewinner sind:

50 Euro Solvey 25 Euro Lexys 15 Euro Gutschein Lillife 10 Euro Gutschein Scrapkat


An alle Gewinner: kontaktiert mich , damit euch eure Preise zuschicken kann!! Liebe Grüße Eure Katrin, Kulricke Team

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viel Spaß mit dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch ganz herzlich den Gewinnern. Besonders freuen tue ich mich für Solvey, liebe Grüße nach Hamburg :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie COOL!!!!
    Ich hab echt gewonnen, SUPER!!!
    Da kann ich ja noch mehr einkaufen gehen, die ganz neuen Stanzen sind ja auch wieder so toll =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper
    ich hab gewonnen
    die neuen stanzen sind gersde heute bei mir eingetroffen....und nun ist es doppelt so schön auf nächsten zu warten
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ich habe gewonnen,ich falle fast vom Stuhl :0) auch noch den ersten Preis.Vielen,vielen Dank ich freue mich wie Bolle .Bin oberglücklich ! Auch den anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch . Und Dir liebe Katrin noch mal ein großes Dankeschön das Du uns die Möglichkeit gegeben hast.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Ui,
    ob das ich da oben mit dem Gewinn sein kann? :D
    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen