Dienstag, 14. Januar 2014

Kulricke Candy #1/2014

Hallo Liebe Freunde, 

 ich habe ein kleines Dankeschön für Euch zusammengestellt. Ich verlose unter allen Teilnehmern dieses Blogcandys folgende 3 Preise: 

1. PREIS:Ein Gutschein im Wert von 50 EURO 
2. PREIS:Ein Gutschein im Wert von 25 EURO 
3. PREIS:Ein Gutschein im Wert von 15 EURO 

Laufzeit des Candys bis Mittwoch, 5 Februar 2014 (23.59 Uhr). 

Losvergabe: Ihr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern: 

• 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!). 

• 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt und einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt. 

• 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr bei einem Projekt ( Karte, Layout, Verpackung, etc.) von euch mindestens ein Produkt von Kulricke benutzt. 

• Ihr könnt also insgesamt 8 Lose bekommen. 



 Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken auch mein Bildchen mitnehmen. 

Wichtig: Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt und wo ihr verlinkt habt. Das macht mir die Kontrolle einfacher Wer sich doppelt bei den Kommentaren EINTRÄGT muss leider den Lostopf wieder verlassen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! DIE NAMEN DER GEWINNER WERDEN AUF DEM BLOG VERÖFFENTLICHT! Als kleine Anregung stelle ich euch vor, was das Stamm-Design-Team gemacht hat.


Designer: http://www.blumensol.blogspot.de/

 Designer: http://stempelchaos.de/

Designer: Blog Owner

Viel Spass und alles gute,
Katrin/Kulricke Team

<script type="text/javascript">
document.write('<script type="text/javascript" src="http://www.inlinkz.com/cs.php?id=361348&' + new Date().getTime() + '"><\/script>');
</script>

<!-- end InLinkz script -->

Kommentare:

  1. Hallo!

    Tolles Candy! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Leider habe ich keinen Blog und es bleibt bei einem Los.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich hab leider auch (noch) keinen Blog, aber ich mache eine Karte mit eurer Herzstanze (ist im Kopf schon fertig *lol*), das wären dann 5 Lose.
    Viel Erfolg mit eurer Aktion und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ein ganz tolle Candy und da versuche ich doch mal mein Glück.
    Bei mir wandern 4 Lose in den Topf.
    Lg Sabrina

    http://sabsalskreativolo.blogspot.de/2014/01/blogcandy-bei-kulricke-12014.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super.. In meiner Sidebar hab ich Dich mit dem Candy schon verlinkt.. gebastelt wird noch, das zeige ich dann auf dem Blog und der Facebookseite ;)

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. tolles candy, vielen dank für die chance hier...lg., patty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    super tolles Candy, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Leider habe ich keinen Blog, aber man braucht ja nur ein Los (grins).
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Candy. Da hopse ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.
    Ich habe auch einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben und auf meiner Sidebar verlinkt: http://kreativfenster.blogspot.de/2014/01/candy-bei-kulricke.html
    Schöne Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. hallo ,danke für das tolle candy da hüpfe ich mit 5 losen rein weil ich euch geliked habe wo es nur geht und einen kalender mit eurer fähnchenstanze gemacht habe.danke
    l.g. hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wandere ich doch mal in den Lostopf mit gleich vier Losen. Hier ist der Link zum Blogeintrag: http://www.papier-zeug.de/?p=870 LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, irgendwie hat das mit meinem ersten Kommentar nicht geklappt, falls nun doppelt, bitte einmal löschen. Also nochmal :-)
    Vielen Dank für das tolle Candy. Da Hüpfe ich doch gleich mit allen 8 Losen in den Topf: Kommentar, verlinkt in der Sidebar und Produkte eingesetzt, zu sehen auf meinem Blog:

    http://stanznase.blogspot.de/2014/01/candy-bei-kulricke-bis-05022014.html

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich TOTAL!!!

    Vielen vielen lieben Dank :) :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh hab wohl was falsch gedrückt sorry,hab auch alles gemacht verlinkt und kommentiert,danke für die Chance mitmachen zu dürfen,.tolles Candy ,hab 4 Lose da ich leider noch nichts von euch leider habe ,aber ich hoffe bald das ich auch so tolle Sachen von euch habe ,ist ein unbedingtes MUSS,
    wow,mega cool,hier meine Mail
    LG Doro
    http://dororosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Da hüpfe ich doch gerne mit vier Losen in deinen Topf. Ich finde deine Sachen toll, auch wenn ich (noch!) nichts davon besitze.
    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar und einen Beitrag dazu auf meinem Blog (nadjas-kreativeck.blogspot.de) gechrieben.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ach ja ich schleich ja schon ellenlange um dieses Stanzen drumherum .
    Vor allen Dingen um die deutschen Wörter. Die finde ich super . Ich versuche es einfach mal und hüpfe mit diesem einem Los in den Topf.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Candy! Hoffe, dass Ihr demnächst noch viel mehr tolle Stanzen entwerft.

    AntwortenLöschen
  17. HUHU KATRIN
    deine deutschen textstanzen sind einfach suuuuper.....bin schon am hibbeln für die nächsten....
    habe ein kärtchen gewerkelt mit einer stanze von dir, und habe dich verlinkt
    l.g.gaby
    http://lillifes-gruselkabinett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Kulricke dein Candy ladet einfach ein da mitzumachen
    ganz toll, habe dich in meiner Sidebar eingetragen
    und bei dir als Leserin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    vielen Dank für die Gelegenheit zu diesem tollen Candy. Da bin ich doch gerne mit einem Los für's Kommentieren dabei.
    Alles Liebe
    Marion aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, ich melde mich für 8 Lose an: Ihr seid sowohl im Beitrag wie auch in der Sidebar verlinkt. Und ein paar Karten mit Textstempeln hab ich auch vorzuweisen. Ich hatte auch zu Weihnachten einige mit ´ner tollen Textstanze gemacht. Ich bin heilfroh, wenn deutsche Texte angeboten werden!!!

    KLICK HIER

    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    auch ich möchte mit 8 Losen in den Topf hüpfen, um dies tolle Candy zu gewinnen.Meinen Kommentar ließt Du gerade :O) .Bild verlinkt in der Sidebar.Post über Candy veröffentlicht und Deine Produkte für die ATC benutzt und gezeigt.Dies alles auf meinem Blog :
    http://atc-junkie.blogspot.de/2014/01/candy-bei-kulrike.html

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Kathrin
    ein tolles Candy und ich bin mit 4 Losen dabei! Das Candy habe ich in der Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kathrin.
    Ich möchte mit 8 Losen in den Topf hüpfen, um dies Candy zu gewinnen.
    Habe ein Projekt mit einer stanze von dir, und habe dich verlinkt hier http://chabrowapanienka.blogspot.de/2014/01/kulricke-candy.html
    LG Monika/ Chabrowa_Panienka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,
    ich habe grad zufällig deinen Blog und Shop gefunden - was für tolle Sachen :D
    Ich würde gerne mit einem Los teilnehmen, da ich noch keine Sachen von Kulricke hab und auch keinen Blog.

    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Alles erledigt, was gebastelt, verlinkt und hiermit einen Kommentar =)
    Dann kann man sich nur selbst die Daumen drüken *zwinker*
    Danke für die tolle Challenge..
    Mein Werk findest du hier..
    http://lexys-kreativecke.blogspot.de/2014/01/kulricke-challenge.html

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Ui, na da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen. :-)

    Ich habe ein Kärtchen mit Deinen tollen Stempeln und Stanzformen gewerkelt:

    http://bitavin.blogspot.de/2014/01/freundschaft.html

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  27. Ooh da hüpfe ich mal schnell mit 4 Losen ins Töpfchen!!;-)
    Ein Posting habe ich auf meinem Blog geschrieben und ein Bild in die Sidebar gesetzt.
    Vielen Dank für die Gewinnchance!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. Super leuke candy! Ik waag graag een kansje.

    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ik vergeet te zeggen dat ik je creaties bewonderd heb en ik ze super mooi vind, daarom ben ik je nieuwe volger.

      Groetjes en een heel fijn weekend, Lisanne

      Löschen
  29. Tolles Candy!

    Hier erstmal der Kommentar, also 1 Los.
    Vielleicht schaff ich noch ein Werk mit einer Stanze ;-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. na da versuche ich doch auch mein Glück...

    http://francas-basteleien.blogspot.de/2014/02/zwei-taschen.html

    Und berichtet habe ich auch :-)

    LG franca

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche auch mal mein Glück. Leider habe ich keine Zeit noch eine Karte zu basteln ....
    Habe aber schon geluschert !
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin, auch ich möchte in deinen Lostopf hüpfen. Darum schnell noch dieser Kommentar hier bei dir. Leider habe ich bis her nur Adventsstempel daher kein Werk von mir für dich. Aber ich habe dein Candy auf meinem Blog gepostet diesen findest du hier: http://violinchen-bastelt.blogspot.de/
    Dann drücke ich allen und ganz besonders mir mal die Daumen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  33. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. In der Art möchte ich gerne mal was machen. (1 Los)
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen